Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Krass... Ich habe beim CC-Doc für den Herzschall mit allgemeinem Bauchsono, aber ohne 24h-EKG immer um die 250€ bezahlt.. Krass...
Wobei, wenn ich so unsere Kardiologenpreise in der Umgebung sehe, das (mit Abdomenschall auch noch) dann schon vergleichsweise günstig ist / war.
Ich finde einen einfachen Herzschall ja schon nicht günstig, ich meine, bei uns in der Ecke liegt der so zwischen 350 - 400 €...
-
3. April 2023 um 22:26
schau mal hier:
BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe vor 2 Wochen für Herzultraschall + Abdomenultraschall 350 € gezahlt.
Bei einer mobilen Kardiologin, die einmal im Monat zu meiner Tierärztin in die Praxis kommt.
-
Krass... Ich habe beim CC-Doc für den Herzschall mit allgemeinem Bauchsono, aber ohne 24h-EKG immer um die 250€ bezahlt.. Krass...
Wobei, wenn ich so unsere Kardiologenpreise in der Umgebung sehe, das (mit Abdomenschall auch noch) dann schon vergleichsweise günstig ist / war.
Ich finde einen einfachen Herzschall ja schon nicht günstig, ich meine, bei uns in der Ecke liegt der so zwischen 350 - 400 €...
Das bestreite ich gar nicht. Ich habe diese Summe (immer Herz- und Abdomensono) bei zwei verschiedenen Kardiologen gezählt (vor der GOT-Erhöhung) .
800€ finde ich halt schon krass...
-
Das ist echt ne Hausnummer - die ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen kann.
Wir sind zwar nicht bei Dr. Kresken himself, aber die TK Kaiserberg ist ja für Herzgeschichten eine der Anlaufstellen in D und das deutlich günstiger…
-
Das bestreite ich gar nicht. Ich habe diese Summe (immer Herz- und Abdomensono) bei zwei verschiedenen Kardiologen gezählt (vor der GOT-Erhöhung) .
800€ finde ich halt schon krass...
Stimmt, günstig ist das echt nicht.
-
-
So!
es ist vollbracht. Wir haben HD und ED geröngt. Leider hatte Hera richtig Panik und es war ein Drama :/1 Venenkatheter peripher einlegen (ohne Material) (GOT 225) 27,49
Angewandte Medikamente 6,90
2 Röntgenaufnahme: erste und zweite, jeweils (GOT 166) 120,90
1 Venenkatheter entfernen (GOT 226) 6,59
1 Injektion subkutan, intrakutan, intramuskulär, Hund, Katze, Frettchen (GOT 221) 11,50
Endsumme netto 19 % EUR 173,38
19 % Umsatzsteuer EUR 32,94
Endsumme EUR 206,32
Was ich nicht verstehe, die haben beide Ellenbogen einzeln Geröngt, ein Großbild und dann nochmal die Hüfte.
Das waren doch eigentlich 4 Bilder
Das verwirrt mich ein wenig. -
Was ich nicht verstehe, die haben beide Ellenbogen einzeln Geröngt, ein Großbild und dann nochmal die Hüfte.
Das waren doch eigentlich 4 BilderJup. Ist ein tierarzt der nicht alles berechnet, 2 Bilder hat er dir geschenkt
-
Das waren doch eigentlich 4 BilderJup. Ist ein tierarzt der nicht alles berechnet, 2 Bilder hat er dir geschenkt
Ja geil!
Ist sowieso ne wunderbare Praxis.
Ich danke dir, für deine Anwtort <3 -
Alles anzeigen
So!
es ist vollbracht. Wir haben HD und ED geröngt. Leider hatte Hera richtig Panik und es war ein Drama :/1 Venenkatheter peripher einlegen (ohne Material) (GOT 225) 27,49
1 Injektion subkutan, intrakutan, intramuskulär, Hund, Katze, Frettchen (GOT 221) 11,50
Endsumme EUR 206,32
Das verwirrt mich ein wenig.Wir hatten für Hüfte und Ellenbogen 6 Bilder
-
Alles anzeigen
So!
Endsumme EUR 206,32
Das verwirrt mich ein wenig.Bin ich doof?
2 Bilder fuer jeweils 120,90 Euro (also 241,80 Euro) und dann als Gesamtbetrag nur 206,32 Euro.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!