T- Shirt nach OP- Erfahrungen?
-
-
Ich glaube auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber diese Jumper gibt's ja auch für grössere Kinder noch
-
Hier half nachdem wir alles probiert haben (inkl Stoff mit Teebaumöl etc betroffen) nur der Trichter über mehrere Wochen sogar. Stoff half bei uns rein gar nix, der wurde durch geschleckt und geknabbert.
-
Ein guter Abbruch war bei uns letztlich die beste Lösung. Beim Alleinebleiben halt nicht, aber wenn wir dabei waren, war das kein thema.
-
Dobby hatte Ende letzten Jahres auch eine OP wegen Kryptorchismus und ich habe ihm nachts einen Comfy Cone angezogen oder in Situationen, in denen ich nicht zu 100% aufpassen kann.
Ein Body/ T-Shirt war mir nachts, wenn man nicht aufpassen kann, nicht sicher genug.
-
-
Ich musste erst mal googeln, was ein comfy cone ist.
Also auch eine Art Trichter.
Hach, ich weiß auch nicht…..
Am besten ich besorg mir verschiedenes, dann sehe ich, was für ihn am besten ist.
-
Ich nutze für so was einen Maulkorb. Ist am stressfreisten und stört den Hund am wenigsten.
-
Hier hat weder von den Familienhunden noch von meinen eigenen irgendeiner etwas anbekommen nach der Kastration. Und es sind/waren alle kastriert. Rüden und Hündinnen.
Ich hab immer geschaut die Tage nach der OP daheim zu sein so dass der Hund nicht unbeobachtet bleibt. Oder den Hund mit auf Arbeit zu nehmen. Wollte Hund schlecken gab's einen Abbruch und ggf Mauli wenn er kurz alleine bleiben musste.
-
Hier gabs bei der kastra (auch bauchschnitt weil kryptorchid) einen Op Body. Bzw mehrere weil sei dir sicher der ist mal nicht schnell genug ausgezogen zum pinkeln oder eingesaut.
Nach ops sind meine Hunde aber nie alleine
-
Dobby trägt draußen zurzeit immer einen Maulkorb und er kann sich damit durchaus noch lecken bzw probiert es zumindest vehement. Ein Abbruch würde funktionieren, aber ich denke es geht ja vor allem um Situationen nachts, wenn man schläft etc
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!