Detection Dogs ... wer suchet, der findet.
-
-
Ich habe Geruchsdosen aus Plaste, für Juro macht das wenig Unterschied - und Restgeruch ignorieren hat er so direkt mit gelernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Detection Dogs ... wer suchet, der findet.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke euch. Taugt sowas was?
Gibts ja in diversen Ausführungen. Allerdings brauche ich halt eigentlich keine 10 Dosen.
-
Gibts ja in diversen Ausführungen. Allerdings brauche ich halt eigentlich keine 10 Dosen.
Nahezu genauso sehen die dosen ausm netto aus :-) bin zufrieden.
-
Sowas habe ich auch.
10 Dosen sind praktisch, glaub mal.
-
Ich hatte lang so Glasgewürzstreuer ausm Ikea.
Jetzt habe ich Marmeladengläser mit Löchern im Deckel.
Aber die aus deinem Link passen auch.
-
-
Danke euch, hab sie jetzt mal bestellt :)
-
Arbeitet hier jemand mit Geruchsdosen? Wenn ja welche habt ihr? Ich meine tatsächlich welche die es zu kaufen gibt und keine selbst gebastelten.
Dosen nicht direkt, aber Pöttchen.
Man sollte drauf achten, dass sie aus Metall sind und nicht aus Plastik, da das die Gerüche annimmt.
Alles nimmt Gerüche an. Ja Plastik mehr als z.B. Glas, aber Restgeruch ist immer dabei.
-
Ich muss euch mal erzählen, was für einen unfassbar peinlichen Fehler ich gemacht hab. Also wirklich schlimm eigentlich.
Arielle soll ja tote Bettwanzen und deren Kot diskriminieren und nur lebende Bettwanzen anzeigen.
So weit so gut. Am Anfang lief das super. Die letzten Wochen wurde sie aber immer schlechter. Diskriminieren hat nicht geklappt. Generell wurden ihre Anzeigen immer immer schlechter. Sie wurde unsicher.
Wir waren etwas ratlos, woran es liegt.
Bis ich mehr oder weniger zufällig drauf gekommen bin. Ich habe meine Bettwanzen in so Röhrchen. Die haben vorn und hinten auf den planen Flächen quasi ein Gitter. Die toten Bettwanzen sind auch in solchen Röhrchen. Und nun kommt der Fehler. Ich habe immer alle Röhrchen zusammen in einem Koffer. Also doch wieder tote und lebende vermischt. Dadurch vermischen sich ja auch die Gerüche. Und dadurch konnte Arielle nie sicher diskriminieren, weil ja alles gleich riecht.
Jetzt, wo ich alles extra verpacke, klappt es wirklich super. Ihre Anzeigen sind wieder stabil. Jetzt klappts auch an Gepäckstücken oder in Räumen besser, als je zuvor 😝😝😝
Wahnsinn was die einfach für eine feine Nase haben.
Und ich hoffe nicht öfter solche Anfängerfehler zu machen.
-
Wonder2009 Ach spannend, wie baut ihr das dann weiter auf? Weil irgendwann muss sie doch auch lernen, gemischt anzuzeigen, oder? In "echt" sind die ja auch gemischt, oder? Oder vielleicht habe ich auch gerade nen ganz peinlichen Denkfehler
Ich finde Trainingsfehler von sich und anderen immer mega spannend, das gibt super Denkanstöße. Also tausend Dank fürs auch Fehler teilen hier
-
Gemischt zeigt sie an.
Aber rein tot soll sie nicht anzeigen.
Und mit nur gemischten Gerüchen kann man das diskriminieren halt nicht trainieren, weil da ja keine Unterschiede mehr sind zum diskriminieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!