Detection Dogs ... wer suchet, der findet.
-
-
Micky hats Sonntag geschafft seinen Kong zu fressen. Ich liebe meinen Hund :)
Ach das schaffen einige Hunde. Aber meinen ist sowas natürlich nicht passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Detection Dogs ... wer suchet, der findet. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin zur Klinik und hab ihn erbrechen lassen - war mir zu groß. TA meinte, bei der Größe wäre es aber wohl alleine rausgekommen. Waren 2x1cm. Er hats einfach mit der eingeschmissenen Fleischwurst verwechselt
-
Ach ich dachte jetzt schon, der hat nen ganzen Kong verschluckt 😳😳
So cm Stücke und kleiner sind bei Arielle schon viele verschluckt worden. Erst heute hat sie ein 3 mm Stück beim drüber riechen irgendwie mitgenommen und dann war’s weg.
-
Ich bin zur Klinik und hab ihn erbrechen lassen - war mir zu groß. TA meinte, bei der Größe wäre es aber wohl alleine rausgekommen. Waren 2x1cm. Er hats einfach mit der eingeschmissenen Fleischwurst verwechselt
Der Labrador frisst erst und fragt dann
-
Ich hab endlich mal einige Seiten nach gelesen und find den Austausch mega interessant.
Wir haben ja im Mai jetzt Pause gemacht, aber ab Juni gehts wieder los mit dem Training. Wir bauen jetzt grad langsam das Line-Up und die Bodensuche auf.
Im August gehen wir dann auch ein Seminar und 2025 fangen wir dann vielleicht die Spürhunde Ausbildung an (stehen auf der Warteliste). Mal schauen….
Cali taugt das SD wirklich sehr und sie ist immer sehr bemüht und konzentriert dabei 🥰
Bei Gelegenheit muss ich mal wieder aktuelle Videos machen.
-
-
Cool, glaube, Rémys Bruder Birk ist im August auch da (wenn es dasselbe ist), noda_flake.
-
Cool, glaube, Rémys Bruder Birk ist im August auch da (wenn es dasselbe ist), noda_flake.
Das Seminar vom ACDCD? Dann ja ☺️☺️
-
Ich weiß nicht ob jeder es sehen kann... Gerade mit Blondi bin ich mittlerweile richtig zufrieden. Dachte immer, der hat es null verstanden!
-
Schaut doch super aus 😀
Hier sieht ja bald (hoffentlich) der Nachfolger für Herrn Mali ein und ich bin immer noch soooooo unentschlossen, wie ich die Anzeige aufbauen und ob ich liegend oder sitzend nehme. Hat gefühlt alles gleich viele Vor- und Nachteile.
-
Schaut doch super aus 😀
Hier sieht ja bald (hoffentlich) der Nachfolger für Herrn Mali ein und ich bin immer noch soooooo unentschlossen, wie ich die Anzeige aufbauen und ob ich liegend oder sitzend nehme. Hat gefühlt alles gleich viele Vor- und Nachteile.
Vielleicht auch etwas vom Hund abhängig machen?
Stehend starrend kam hier nicht in Frage weil Rüde der gerne mal steht und Pipistellen anstarrt.
Liegend auch nicht, weil er es echt nicht gerne macht.
Also sitzend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!