Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Kennt ihr TS-Organisationen oder Tierheime, die einen Kalender machen?
Hätte mal wieder Bock auf einen Hunde/Tiere Kalender nächstes Jahr 😁
Das Tierheim Brilon verkauft Kalender im örtlichen Futtermarkt. Vielleicht ist das bei dir auch so, dass das heimische Tierheim dort lokal verkauft?
sonst:
und natüüüürlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eichhoernchenhilfe Stuttgart und Hoernchen Kinderzimmer (FB) haben Kalender.
Aber halt ohne Hunde

Oh wie süss, den tue ich vielleicht meinem Bruder an. Er hat zwar chinesische Baunstreifenhörnchen, aber Hörnchen ist Hörnchen 😁
-
Vielleicht ist das bei dir auch so, dass das heimische Tierheim dort lokal verkauft?
Bei dem nächsten von uns ist das leider nicht der Fall, aber ich kann noch weiter kucken. 😊
-
Kennt ihr TS-Organisationen oder Tierheime, die einen Kalender machen?
Hätte mal wieder Bock auf einen Hunde/Tiere Kalender nächstes Jahr 😁
Hier gäbe es einen Windhund Kalender, wo der gesamte Erlös an bedürftige Menschen und Tiere in der Ukraine geht.
-
Wer sucht immer nach Ugly Weihnachtssweatern?
-
-
Weiß jemand, wie mit Blindenhunden trainiert wird, nachhause zu "finden"? Könnte man das dann quasi von beliebigem Ort aus machen und der Hund findet den Weg zurück?
-
Soweit ich weiß kennt der Hund nur trainierte Routen. Hat uns zumindest ein sehbehinderter Mann hier erklärt. Der Hund hat Markerworte wie Briefkasten, Apotheke usw. Und diese Strecken kennt er und auch den Weg nach Hause. Bei normalen Spaziergängen ist immer seine Frau dabei.
-
@Momo und Lotte
aber die sucht ja eher was totaaaal stinklangweiliges wie das hier:
https://www.etsy.com/at/listing/223…mo-best-friends
Oder sowas:
https://www.etsy.com/at/listing/129…ala-bar-pom-pom
Laaaangweilig
-
Wieso sind Omas selbstgestrickte Pullis irgendwann mal irgendwie verloren gegangen?
Da könnte ich richtig Geld mit machen... -
Ich habe noch eine andere Frage an diejenigen unter Euch, die Babies haben / hatten: Kann man Babies diese Warmies geben? Das sind Plüschtiere mit Dinkelfüllung, die man in der Mikrowelle warm macht.
Ich suche gerade nach einem Geschenk zur Geburt...
Oder hat jemand eine Idee für ein kreatives Geschenk, dass man nicht 10-fach zur Geburt bekommt, wie vermutlich Strampler, Windeltorten und Spieluhren?
Preis ist erst mal egal.
Ach ja, es werden Zwillinge (zwei Jungs)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!