Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Hat hier jemand von euch von Trixie die Walker active Hundeschuhe und kann mir sagen welche Größe ich am besten für Lucky nehmen soll ?
Pfotenlänge: 6 und Pfotenbreite 4 hat er.
Ich habe ja die Walker Care von Trixie für ihn und da passt Größe S echt gut ,aber bei den Walker gibt es ja XS-S und S-M deswegen bin ich jetzt echt unsicher welche Größe ich nehmen soll .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier jemand von euch von Trixie die Walker active Hundeschuhe und kann mir sagen welche Größe ich am besten für Lucky nehmen soll ?
Ich habe ja die Walker Care von Trixie für ihn und da passt Größe S echt gut ,aber bei den Walker gibt es ja XS-S und S-M deswegen bin ich jetzt echt unsicher welche Größe ich nehmen soll .
Ich habe die für Malou in M-L, die hat aber scheinbar auch größere Pranken als deiner.
Wenn er zwischen zwei Größen liegt würde ich immer die größere wählen

-
Ich habe die für Malou in M-L, die hat aber scheinbar auch größere Pranken als deiner.

Danke dir die Größenangaben macht mich echt fertig
die sagen bei der Größe XS-S für Yorkshire Terrier oder Westland Terrier geeignet, und bei Größe S-M steht für Jack Russel und Cocker Spaniel geeignet 
-
Was ist das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, erste Idee wäre ein sehr alter Belichtungsmesser. Obwohl ich die anders kenne. Aber vielleicht gibt es die auch so.
Oder Strommessgerät.
-
-
Eine Lichtpistole?
-
Was ist das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Laut Internet ein unvollständigiger Lötkolben aus der DDR
-
Alles anzeigen
Was ist das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Laut Internet ein unvollständigiger Lötkolben aus der DDR
Hätte ich jetzt auch gesagt. Haben auch noch so einen, allerdings Made in West-Germany

-

Danke dir die Größenangaben macht mich echt fertig
die sagen bei der Größe XS-S für Yorkshire Terrier oder Westland Terrier geeignet, und bei Größe S-M steht für Jack Russel und Cocker Spaniel geeignet 
Die Angaben auf den Packungen fand ich wenig hilfreich. Die Form dieser Schuhe ist so fest, dass ich empfehlen würde sie anzuprobieren. Wenn die Größe passt, sitzen sie bei meinem Flausch übrigens super gut, deutlich besser als zb die von RuffWear.
-
Ich habe für Halloween Schminke gekauft. Da ist aber sowas wie Vaseline dabei. Für was ist die den?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!