Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ich habe für Halloween Schminke gekauft. Da ist aber sowas wie Vaseline dabei. Für was ist die den?
Eventuell um Wunden zu modellieren oder schlicht zum abschminken, würde ich jetzt sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum drunter schmieren, dass die Schminke besser abgeht.
Also erst ein vasilieren, dann schminken!
-
Was ist das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Papa bestätigt, was schon geschrieben wurde. Eine Lötpistole, bei der die Lötspitzen fehlen.
-
Alles anzeigen
Was ist das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Papa bestätigt, was schon geschrieben wurde. Eine Lötpistole, bei der die Lötspitzen fehlen.
Cool
Danke
-
Zum Abschminken

-
-
Jetzt verwirrt ihr mich total.
Macht man es nun unter die Schminke damit sie dann wieder besser abgeht oder schminkt man ohne und nutzt es dann zum abschminken?
-
Ich kenn das nur mit sowohl als auch. Ganz hauchdünne Schicht vor dem Schminken, vermutlich damit die Schminke nicht so tief in die Poren geht, und hinterher auf's Wattepad zum abschminken.
Haben wir damals so im Schülertheater gemacht.
-
Letzteres.
Bevor man ins Bett geht sollte man sich abschminken
und Vasiline ist für diese Faschingsschminke gut geeignet.
-
Jetzt verwirrt ihr mich total.
Macht man es nun unter die Schminke damit sie dann wieder besser abgeht oder schminkt man ohne und nutzt es dann zum abschminken?
Google sagt: Fürs Kinderschminken eignet sich wasserlösliche Farbe am besten. Wenn die nicht zur Verfügung steht, dann ist es besonders wichtig, eine gute Grundlage für die fettlösliche Schminke zu verwenden. So wird vermieden, dass die enthaltenen Farbpigmente zu tief in die Haut eindringen und damit nur schwer wieder zu entfernen sind. Aber Achtung: Es darf nicht zu viel Grundierung audfgetragen werden, sonst besteht wiederum die Gefahr, dass die Schminkfarbe nicht mehr hält und zu schnell verwischt. Für die Grundlage eigent sich eine gute Hautcreme oder auch Vaseline - wenn sie nicht zu dick aufgetragen wird. Hier ist ein bisschen Probieren angesagt: Am besten irgendwo vorher eine kleine Probe machen - vielleicht auf dem Oberschenkel oder auf dem Rücken - so kann man an unsichtbarer Stelle zuerst mal ausprobieren, ob der Farbauftrag dem entspricht, was man sich vorstellt.
-
Mömömömö... wer hat denn hier einen Irish Setter? Wie sind die so? Ich hab das jetzt recherchiert, das muss ein Flat gewesen sein gestern weil diese runde Stirn ganz bestimmt eine Runde Setter-Stirn war.
Und jetzt muss ich sagen: Irish Setter sind ja schon wirklich abnormal bezaubernd.
Ich will einen haben, bitte.
Aber ich kenne nur den Irish Setter namens Clara, über den ich nämlich einen Kinderroman gelesen habe, als ich klein war. Im Skiurlaub. ich war da schon ganz verliebt. it‘s a sign. Aber ich fürchte als Grundlage um die Rasse einzuschätzen ist das dürftig. Ich weiß nämlich nur noch, dass sie nicht gern Kröten gegessen hat auf ihrer abenteuerlichen Reise und auch Wühlmäuse schmeckten ihr nicht. Es war alles ergreifend.
Sind die toll? Wer kann hier aus dem Nähkästchen plaudern?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!