Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man sich ein Spendenprojekt aussucht, das nicht nur ein kleines Projekt betrifft wie bspw. meine Hühnerpatenschaft, macht es dann Sinn an einen großen Verein zu spenden oder ist es sinnvoller regional zu bleiben?
Um konkret zu sein, sollte ich lieber konkret ein Moor bespenden oder macht es bei solchen Sachen durchaus mehr Sinn einen Verein, wie den Nabu, zu bespenden.
Den NABU würde ich überhaupt nicht unterstützen .
Nabu-Projekt fehlgeschlagen: Mehrere Konik-Pferde verhungert - ZDFheute https://www.zdf.de/nachrichten…ferde-verhungert-100.html
Und Stichwort Rabenkrähen.
-
-
Wenn man sich ein Spendenprojekt aussucht, das nicht nur ein kleines Projekt betrifft wie bspw. meine Hühnerpatenschaft, macht es dann Sinn an einen großen Verein zu spenden oder ist es sinnvoller regional zu bleiben?
Um konkret zu sein, sollte ich lieber konkret ein Moor bespenden oder macht es bei solchen Sachen durchaus mehr Sinn einen Verein, wie den Nabu, zu bespenden.
Den NABU würde ich überhaupt nicht unterstützen .
Nabu-Projekt fehlgeschlagen: Mehrere Konik-Pferde verhungert - ZDFheute https://www.zdf.de/nachrichten…ferde-verhungert-100.html
Und Stichwort Rabenkrähen.
Genau - das sollte nicht in Vergessenheit geraten.
Und nur solche großen Dinge kommen überhaupt erst an die Öffentlichkeit.
-
Das hatte ich in der Tat schon wieder vergessen.
-
-
Ich spende monatlich Geld an eine winzig kleine Orga im Bereich TS, wo ich die Leute persönlich kenne und weiß, dass mein Geld ankommt & dringend gebraucht wird. Fühl mich damit sehr wohl.
-
Ich habe beim Metzger Hühnerherzen bestellt:
Bin kein Veterinär, aber das ist doch Leber ?!?!
Ist das jetzt ein Schnäppchen? 10 Euro für 1,2 kg Leber? Ich will aber Herzen. Wer soll denn die ganze Leber essen?
-
Das ist sehr definitiv (Rinder) Leber.
Naja, Schnäppchen, ist halt Innerei, die sind normal einigermaßen günstig.
Schick sie zu mir, ich LIEBE Leber (Herzen sind aber auch lecker).
Dein Hund würde sich aber bestimmt auch opfern :)
-
Die sind für den Hund, also die Herzen, aber bei 20 gr Leber am Tag für einen 20 kg Hund hält das ja bis nächstes Jahr? Ach kack, mein Mann war beim Metzger. Und ich dachte noch, als ich aus der Besprechung in die Küche kam, das sind aber riesige, sehr dunkle Herzen. Moah.
-
reich ihm die mit Nüdelchen gebraten .... 2 Portionen draus machen und gut ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!