Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nach was schmeckt eigentlich Kontrastmittel ?
Also dieser Brei weil Lucky nimmt das ohne Probleme und dass wundert mich doch etwas
vorallem weil er freiwillig noch mehr davon gerne möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube, da sind Aromen drin. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, schmeckte das, was ich mal trinken musste eklig süß-orangig. Beim Hund wird's vmtl. mehr nach Leberwurst oder sowas schmecken
-
Ich glaube, da sind Aromen drin. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, schmeckte das, was ich mal trinken musste eklig süß-orangig. Beim Hund wird's vmtl. mehr nach Leberwurst oder sowas schmecken
Bei mir hat es nach flüssiger Kreide geschmeckt
-
Bei mir hat es nach flüssiger Kreide geschmeckt
Genau.
Als Kiwi das damals wegen des Leberwurstzipfels nehmen musste, hab ich es vorher probiert.
Man muss ja überzeugend wirken, wenn man zum Hund sagt "So schlimm ist das nicht, stell' dich mal nicht so an".
Es schmeckte nach Kreide.
Kiwi hat es aber ohne zu Zögern weggeschlabbert.
Also ich hätte mich mehr "angestellt".
-
Kiwi hat es aber ohne zu Zögern weggeschlabbert.
Also ich hätte mich mehr "angestellt".
Hunde haben einfach andere Geschmacksnerven. Uns schmeckt ja auch kein gammeliges Knochen oder Menschen k..e
-
-
Hab vor einer Woche das erste mal bei Revolution Race bestellt. Hat da jemand Erfahrungswerte, wie lang da eine Lieferung braucht? Bei mir steht seit einer Woche bei DHL, dass die Lieferung elektronisch vorangekündigt sei. Gleichzeitig gab es auch eine Versandbestätigung. Aber geändert hat sich da jetzt trotzdem nichts. Und soooo ewig brauchen selbst Pakete aus dem Ausland meist nicht, bis sie in DE eine Sendungsverfolgung kriegen. Zumindest war das mein bisheriger Erfahrungswert...
-
Haben eure Hunde grundlos "Feinde".
Also jemanden, den sie absolut nicht ausstehen können, obwohl nie was passiert ist und der andere Hund eigentlich sehr nett ist?
Ich glaube, Lämmchen hat zum ersten Mal so jemanden und irgendwie kenne ich das (bisher) weder von ihr, noch von Schaf :/
Hm, also mein Senior hat ein paar Erzfeinde. Auch wenn aus Menschensicht nie wirklich etwas "passiert" ist, denke ich schon, dass es irgendeinen Grund hat. Z.B. pöbelt er immer einen DSH an, der selbst unbeeindruckt weiter läuft und an den er noch nie näher als eine Straßenbreite ran kam. Ich denke trotzdem, dass er vor irgendwas Angst hat, und wenn es nur ein blödes Erlebnis mit einem anderen Hund war, das er irgendwie mit jenem DSH oder dem Ort verbindet.
Er mag auch pauschal so gut wie keinen Hund unter 1,5 Jahren. Das hat aber auch Gründe, weil die ihm offensichtlich mehrheitlich zu wild sind und er dann bei unbekannten Junghunden schon mal prophylaktisch auf aggro macht. -
Hab vor einer Woche das erste mal bei Revolution Race bestellt. Hat da jemand Erfahrungswerte, wie lang da eine Lieferung braucht? Bei mir steht seit einer Woche bei DHL, dass die Lieferung elektronisch vorangekündigt sei. Gleichzeitig gab es auch eine Versandbestätigung. Aber geändert hat sich da jetzt trotzdem nichts. Und soooo ewig brauchen selbst Pakete aus dem Ausland meist nicht, bis sie in DE eine Sendungsverfolgung kriegen. Zumindest war das mein bisheriger Erfahrungswert...
Schau mal im Outdoorklamottenthread, da war das gerade über Seiten ein Thema...
-
Uuuurgh, ist es normal, dass Ananas ziemlich unverdaut aus dem Hund wieder rauskommt?
Ich hab Bolle gestern am frühen Abend drei Stücke Dosenananas gegeben.
Gerade plötzlich Gefiepse, raus in den Garten, Flitzekacke mit drei Stücken Ananas.
Ich dachte, Hunde dürften Ananas essen? Hab das gestern extra vorher noch nachgeguckt.
-
Uuuurgh, ist es normal, dass Ananas ziemlich unverdaut aus dem Hund wieder rauskommt?
Ich hab Bolle gestern am frühen Abend drei Stücke Dosenananas gegeben.
Gerade plötzlich Gefiepse, raus in den Garten, Flitzekacke mit drei Stücken Ananas.
Ich dachte, Hunde dürften Ananas essen? Hab das gestern extra vorher noch nachgeguckt.
Es ist wie beim Menschen - der eine kann sie essen (vertragen), der andere nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!