Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
okay, ich hab dem Hautarzt jetzt mal ne Mail geschrieben und hoffe, dass die auf die Histologie verzichten oder sie mir zumindest nicht in Rechnung stellen wollen, wenn das dann viel teurer werden sollte.
Aber ein neues Problem ergibt sich. Die OP-Assistentin hat irgendwie meine Haare mit dem Pflaster auf der Wunde festgeklebt.
Muss ich das Pflaster jetzt wechseln (ich will nicht, das tut alles weh da drunter, ich will das auch nicht sehen...) - kann ich die Haare jetzt einfach abschneiden und das so lassen?
wrrrg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da reden wir von drei bis fünf einzelnen Haaren, die unter das Pflaster geraten sind, oder? Ich würde vermuten, dass Deine Frisur genügend unverklebte Haare beinhaltet und es überhaupt nicht auffallen würde, wenn Du diese paar Haare bündig am Pflaster abschneidest.
Mach es einfach.
-
Kann mir wer von euch ein bestimmtes Vibrationshalsband empfehlen?☺️
Ich hab eins. Wir lernen damit auch genau das 'schau mich an' dann kann ich mit Sichtzeichen arbeiten.
Ich würde meins aber nicht unbedingt empfehlen, weils erst defekt geliefert wurde, ersetzt wurde das natürlich, war dann aber 2 Monate zu spät da und es hat eine 'Anti-Bellfunktion', die man zwar ausschalten kann, aber ich überprüf da immer doppelt und dreifach ob die wirklich aus ist, weil das scheisse wäre.
Bedeutet, dass sie je nach Sensibilitätseinstellung bei jedem lauten Geräusch vibriert, ausserdem spüre ich die niedrigste Vibrationsstufe schon deutlich, da hätt ich lieber schonender aufbauen wollen auch wenns meine nicht gejuckt hat.
-
Da reden wir von drei bis fünf einzelnen Haaren, die unter das Pflaster geraten sind, oder? Ich würde vermuten, dass Deine Frisur genügend unverklebte Haare beinhaltet und es überhaupt nicht auffallen würde, wenn Du diese paar Haare bündig am Pflaster abschneidest.
Mach es einfach.
Ich besitze so etwas wie eine Frisur gar nicht. Das ist nur was fürs Establishment. 😄
-
Kann mir wer von euch ein bestimmtes Vibrationshalsband empfehlen?☺️
Dogtra .... wegen der Reichweite und Stabilität
-
-
Wer ist den der Hersteller/ die Marke?
Romeo Select, hergestellt von der Northpoint GmbH in Deutschland.
Eine kurze Google-Recherche spuckt dazu aber irgendwie nix aus, nur Kauknochen von Romeo Classic, das sind sie aber nicht.
Bei den Inhaltsstoffen steht „Naturprodukt“, „89 % Rinderhaut, 10 % Pansen, 1 % Maisstärke“.
Wahrscheinlich zwar kein Leder, aber vermutlich ist beim Fleisch ebenfalls China oder Ähnliches beteiligt, wie Zucchini schon schrieb. Wäre es das nicht, würde sich wohl irgendwo ein Hinweis finden. Normalerweise sind solche Produkte ja eh vollgepflastert mit „Fleisch nur aus Österreich und aus guter Haltung!!!1elf“-Hinweisen
-
vielleicht passt das besser in den Gartenthread AAAABER:
kann man Asphaltflächen begrünen? Irgendwie Rollrasen oder so? Erde drauf und säen wird ja eher nicht gehen wegen der Versickerung und Matschepampe? Habt ihr Ideen?
-
Willst du die Fläche dann nutzen/begehen können?
-
-
Vielleicht findest Du Anregungen beim Thema Dachbegrünungen und da Flachdach. So Richtung Hauswurz und Co.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!