Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Momo und Lotte kauf Walliser Schwarznasenschafe. Egal ob die nett sind oder nicht...die sehen so putzig aus, denen kann man nicht boese sein
Jaaaaaaaaa
Und dann wollen wir jeden Tag Fotos
momentan wird sie so dermaßen abgezockt und zahlt 74€ für XL Internet (250mbit!!
Dann hat sie noch Tv und alle möglichen Zusatzpakete plus Endgeräte, anders geht der Preis nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaaaaaaaaa
Und dann wollen wir jeden Tag Fotos
Und eins muss auf jeden Fall "ilse" heißen 🥰
-
Ziegen können echt herausfordern…
Zum OP Body: ich bin großer Fan von VetMedCare
-
Dann hat sie noch Tv und alle möglichen Zusatzpakete plus Endgeräte, anders geht der Preis nicht
Jup, so ungefähr - die sie alle sowas von nicht braucht 😅
-
Aber - blöde Frage - bei Ziegen ist das wie bei anderen Säugetieren auch: wenn die keine Nachkommen haben, kommt da keine Milch, oder? Ich brauch echt keine Milch. Ich brauch nur Freunde. ^^
Das duerfte bei denen auch so sein, ja. Wir haben die immer gebraucht bekommen und manche musste man melken. Wieso man die nicht einfach die Milchproduktion hat einstellen lassen, weiss ich nicht. Ich hab mich nicht so wirklich damit beschaeftigt. Ich hab halt ihren Stall gemistet, sie gemolken (wenn keine Kids da waren) und sie gebuerstet. Die Milch haben entweder die Hunde bekommen (wenn die Ziegen uns den Eimer nicht aus den Haenden gerissen haben um sie selbst zu trinken) oder sie wurde abgekocht und es gab Ziegenkaba fuer die, die wollten
Das ist alles schon ewig her (ueber 20 Jahre)...
-
-
Nur die Wölfe dabei nicht vergessen.
-
Jup, so ungefähr - die sie alle sowas von nicht braucht 😅
In den Shop gehen, Smart 3 kaufen, die sind im Abverkauf für 99,-, dann downgrade nach Vertragslaufzeit auf Magenta zuhause M TV Smart für 49,95 +3,- Stick
oder kündigen, 3 Tage warten, obigen Vertrag für 6 Monate 19,95, dann siehe oben und TV One 6 Monate 1,- danach 5,-
-
Danke. Da sind wir bei 1&1 ja dann trotzdem günstiger dran. Die ersten 6 Monate sind da auch bloß 15€ (dsl50 komplett gratis, aber Router + TV-Zeug muss gezahlt werden)
-
Momo und Lotte Ach so das Gassi.. Die gehen am Halfter spazieren. Zusammen mit den Eseln und den (alten) Ponys.
Machen wohl auch die aktuellen Schafe/Ziegen. Scheint also zumindest bei denen dort voellig normal zu sein.
So sahen die vor 10 Jahren aus
Woelfe waren hier tatsaechlich noch nie ein Thema. Entweder gibts hier keine oder sie finden genug einfach zu jagendes Wild oder aber sie trauen sich nicht ran, obwohl der ganze 'Hof' direkt am Wald liegt (hinter dem Zaun faengt sofort der Wald an) bzw. kommen nicht aufs Grundstueck. Das ist zwar nicht winzig, aber nicht so gross wie ein richtiger Hof. Es leben Menschen sehr nah neben den Tieren, es gibt einen echt hohen massiven Zaun (ich wuerd sagen an die 2,50 m hoch) ums Gelaende rum, Hunde sind 24/7 frei auf dem Gelaende, usw.
EDIT: Hab grad geschaut. Aktuell haben sie Quessantschafe, Mixe aus Buren- und Edelziege und noch irgendwelche anderen Schafe (ich meine eins ist ein Brillenschaf, aber keine Ahnung).
-
Aber - blöde Frage - bei Ziegen ist das wie bei anderen Säugetieren auch: wenn die keine Nachkommen haben, kommt da keine Milch, oder? Ich brauch echt keine Milch. Ich brauch nur Freunde. ^^
Die Milch haben entweder die Hunde bekommen (wenn die Ziegen uns den Eimer nicht aus den Haenden gerissen haben um sie selbst zu trinken)
Das ist mein Lieblingsschauspiel in Streichelzoos: Ziegen die zu ungeduldig sind und keinen Bock haben den Kindern Korn für Korn aus der Hand fressen sondern die Kinder schubsen und alles auf einmal fressen
(ist mir allerdings hier mit den Schafen auch schon passiert. Ich werde umzingelt und der Bock rammt mich. Fand ich nicht so lustig, wies anschauen)
und Momo und Lotte :
Babyzwergziegen nibbeln an meinen Schnürsenkeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!