Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Crocs:

Ich hasse sie. Unbequem, Schweissfüsse, abgrundtief hässlich.

Wir haben welche für Flussquerungen auf Skandinavienwanderungen und für's Campen wg. "Socken passt in den Schuh und es geht nachts schnell." Aber auch da nerven sie mich, wenn's feucht ist

Nichtmal als Gartenschuhe mag ich sie und nehm lieber die Flipflops

• Ich liebe Crocs auch. Es sind die einzigen Schuhe die ich tgl. lange tragen kann ohne Schmerzen zu haben/bekommen (dafuer halten sie hier auch nur 1-1,5 Jahre).

Schoen ist zwar anders, aber Schmerzfreiheit ist mir wichtiger..

• Zuhause liebe ich Crocs, egal ob im Haus oder im Garten.

Wenn sie mal schmuddelig werden, ab damit in die Waschmaschine (oder Spülmaschine, wo halt gerade Platz ist) und wieder gut und sie nehmen es auch nicht übel, wenn Azog sie herumträgt.

Draußen, vor allem, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, no way. Da brauch ich was, das vernünftig am Fuß sitzt und auch da bleibt.

• Draußen, vor allem, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, no way. Da brauch ich was, das vernünftig am Fuß sitzt und auch da bleibt.

Ich hab die sogar im SD an :lol:

Nur wenn der Platz ein reines Matschloch ist, dann hab ich andere an..

Bei Pan hatte ich sie auch mal in der Pruefung an (im THS VK1 in der UO) :lol:

• Draußen, vor allem, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, no way. Da brauch ich was, das vernünftig am Fuß sitzt und auch da bleibt.

Ich hab die sogar im SD an :lol:

Da würd ich mir alle Knochen brechen. :ugly:

Ich trag ja schon beim Gassi am Liebsten Bergstiefel, wenn es vom graden Feldweg runtergeht, weil meine Sprunggelenke so im Eimer sind und ich schonf roh sein kann, wenn ich mir auf dem normalen Waldweg nicht die Knie breche :dead:

• Draußen, vor allem, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, no way. Da brauch ich was, das vernünftig

Locker sind die bei mir gar nicht.

Die sitzen, wenn sie einigermaßen neu sind, richtig fest am Fuß, haben ja sogar noch den Riemen hinten zum sichern.

Aber, wie gesagt, nur die Originalen, und auch nicht zu groß. Bei den Größen muss man auch genau aufpassen, da wurde in den letzten Jahren immer mal was geändert .

• Ich hab die sogar im SD an :lol:

Da würd ich mir alle Knochen brechen. :ugly:

Ich trag ja schon beim Gassi am Liebsten Bergstiefel, wenn es vom graden Feldweg runtergeht, weil meine Sprunggelenke so im Eimer sind und ich schonf roh sein kann, wenn ich mir auf dem normalen Waldweg nicht die Knie breche :dead:

Geht mir genauso ... wir haben hier viele sandige Feldwege und da lauf ich nur mit Wander- oder Bergstiefeln. Auf den geschotterten Wegen trag ich notfalls auch mal die Alltags-Laufschuhe, aber bei allem, was über Asphalt oder Schotter hinaus geht, müssen geländegängige Stiefel her. Keine Schuhe, sondern Stiefel ... :headbash:

Liegt aber auch daran, dass ichs absolut nicht abkann, wenn ich Sand im Schuh habe. Da würd ich mit Crocs erst recht irre werden.

... Davon ab schützen die guten Bergstiefel auch die eigenen Füße, wenn man dann doch mal nen Fremdhund abwehren muss. Mit Crocs würd ich nicht nach nem fremden Hund treten wollen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!