Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe viel zu viel Kürbissuppe gekocht weil ich die Kürbisse aus dem Garten verwerten wollte. Kann man die irgendwie in Gläser abfüllen und haltbar machen?
Drinnen ist Kürbis, Kartoffel, Zwiebel, Brühe und etwas Kokosöl.
In Gläser füllen und die dann in den Ofen stellen? Oder wie? Ich weiß dass es einweckautomaten gibt aber sowas habe ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist nicht lustig, vom Arbeitsamt abhängig zu sein ...
Wenn man weiss wie man das Spiel zu spielen hat geht es eigentlich.
-
Ich habe viel zu viel Kürbissuppe gekocht weil ich die Kürbisse aus dem Garten verwerten wollte. Kann man die irgendwie in Gläser abfüllen und haltbar machen?
In Gläser füllen und die dann in den Ofen stellen? Oder wie? Ich weiß dass es einweckautomaten gibt aber sowas habe ich nicht
einfrieren
Zara das stimmt so nicht (ich war gerade in der gleichen Situation)
lies das mal:
-
Frisch gekocht noch heiß in Gläser abfüllen wird wahrscheinlich schon reichen, um sie mehrere Monate lang haltbar zu machen.
Um sicher zu gehen kann man die Gläser verschlossen noch in einem hohen Topf abkochen für nochmal 30-60 Minuten.
-
Ich habe nicht behauptet, dass das Arbeitsamt mir Stellen verschafft, aber die Bewerbungspflicht bei den, über das Arbeitsamt ausgeschriebenen Stellen besteht. Lehne ich aber mehrere Stellen ab, weil eben z.B. das Gehalt zu gering ist, werde ich "gemaßregelt", entweder durch Reduzierung des Bezug oder gar eine Sperre. Na klar, kann ich die eine oder andere Stelle ablehnen, aber groß ist der Spielraum nicht.
Soll aber hier keine Diskussion über ALG werden, sondern nur der Hinweis an Schlaemmchen, dass ihre Wünsche bzgl. einer neuen Arbeit beim Arbeitsamt wohl eher nicht angenommen werden.
-
-
einfrieren
Das geht nicht, haben gerade keinen Platz da.
persica echt? Wow. Dachte immer die muss man noch stundenlang in den Ofen stellen oder so
-
einfrieren
Das geht nicht, haben gerade keinen Platz da.
persica echt? Wow. Dachte immer die muss man noch stundenlang in den Ofen stellen oder so
Bei Fleischeinlage sieht das auch etwas anders aus, Gemüse und Obst ist da einfacher!
Es sollte nur gut durchgekocht sein und noch heiß beim Abfüllen.
-
-
Lehne ich aber mehrere Stellen ab, weil eben z.B. das Gehalt zu gering ist, werde ich "gemaßregelt", entweder durch Reduzierung des Bezug oder gar eine Sperre.
klick mal den link an Beitrag
#4.623 -
Kürbis bitte 2 Stunden bei 100 Grad im Topf einkochen….
Die Vorschläge hier sind lebensgefährlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!