Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Äh ja... Im Wohnzimmer habe ich auch eine.
Was hast du denn gemacht?
Versehentlich einer Vampir-Facebookgruppe beigetreten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 Dort wird jeder fündig!*
-
-
nö, die hat eine Schwester von meiner Katze... die hat mir im alten zu Hause auch gerne mal ne Fledermaus gebracht und sie dann freigelassen
-
Mögt ihr im Hunsrück denn Trauben? Ich finde, "Glutschen" klingt irgendwie eklig. Wie eine Erkrankung der Schleimhäute.
"Ich konnte nicht kommen, ich hab die Glutschen."
wir mögen Trauben, und wenn wir eine Erkrankung der Schleimhäute haben, haben wir neudeutsch :Corona oder (vor Corona) die: Freck
Unn manschmol homma ach äänfach nur die flemm 🤭
-
flemm
DAS kenn ich. Das belegt man mit Zwiebeln und Käse, richtig?
Waldhörnchen ist das Fledervolk noch da?
-
flemm
Waldhörnchen ist das Fledervolk noch da?
Fast 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sag ich doch, sowas belegt man am besten mit Zwiebeln und Käse. Viel Käse.
-
flemm
ha ha.... nee... oder doch... Zwiebeln=weinen
Die flemm = depri , traurig, weltschmerz
-
hihi, Anirac war schneller
-
Ich habe damals bei meiner Fledermaus Licht angemacht, Fenster auf und Schiebetür zu (wegen der Hunde, die mussten dahinter bleiben). Irgendwann fand sie den Weg nach draußen, aber es war auch nur eine. Hatte ich auch hier geschrieben, ist aber schon länger her.
Ich hoffe, dass sie schon draußen ist.
🍀
L. G.
-
Hier hat sich auch schon zum zweiten Mal Batman Junior rein verirrt.
Das erste Mal half Licht aus und Fenster weit auf und alleine lassen. Da war sie in nur einem Raum und es gab nur den einen Ausgang.
Das zweite mal war sie leider zentral im Flur. Also mussten wir sie etwas lenken, nach und nach alle Türen schließen und sie dann den Flur entlang zur Tür hinaus weisen, indem wir hinter ihr eine Barriere gehalten haben. Die arme hat sich reichlich erschreckt glaube ich , konnte aber unversehrt in die Nacht entflattern.
Bin gespannt wann Batman wieder kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!