Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
ich bin begeistert. Der Hunsrück scheint die einzige Gegend zu sein, in der man Trauben in "Glutschen" kaufen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich bin begeistert. Der Hunsrück scheint die einzige Gegend zu sein, in der man Trauben in "Glutschen" kaufen kann
Mögt ihr im Hunsrück denn Trauben? Ich finde, "Glutschen" klingt irgendwie eklig. Wie eine Erkrankung der Schleimhäute.
"Ich konnte nicht kommen, ich hab die Glutschen."
-
Hilfe... Ich habe eine Fledermaus im Schlafzimmer... Wie kann ich ihr raus helfen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fenster auf, Licht aus und warten
-
Fenster weit aufmachen und vorsichtig rausscheuchen - mit nem grossen Stück Pappe oder Ähnlichem.
Die hat mehr Angst vor Dir als andersrum.
Ganz vorsichtig - Du brauchst gar nicht nah ran.
Wahlweise kannst Du das Fenster weit aufmachen und ne Viertelstunde rausgehen.
Die sind ja jetzt auf Futtersuche um diese Nachtzeit.
-
-
Mögt ihr im Hunsrück denn Trauben? Ich finde, "Glutschen" klingt irgendwie eklig. Wie eine Erkrankung der Schleimhäute.
wir mögen Trauben, und wenn wir eine Erkrankung der Schleimhäute haben, haben wir neudeutsch :Corona oder (vor Corona) die: Freck
-
wir mögen Trauben, und wenn wir eine Erkrankung der Schleimhäute haben, haben wir neudeutsch :Corona oder (vor Corona) die: Freck
Mia honn aach die Freck. Unn froh net, wie..
😁
-
Sie flattert schon eine ganze Weile in meinem Schlafzimmer rum. Ich habe im Halbschlaf gedacht, dass Anju mit ihrem Schwanz gegen die Wand haut.
leider findet die Fledermaus scheinbar den Weg zurück aus dem Fenster nicht und meine Decke ist 3m hoch, da komme ich auch mit Pappe nicht hin
Ich lasse sie jetzt noch mal ein bisschen alleine. Vllt hat meine Anwesenheit sie verstört.
Angst habe ich gar nicht, ich finde Fledermäuse toll
und meinetwegen kann sie bevor sie geht noch alle Insekten aus meinem Schlafzimmer snacken
-
Äh ja... Im Wohnzimmer habe ich auch eine.
-
Zitat
Freck
Waldhörnchen Krass. Eventuelle Gardinen u. Ä. hast du so weit wie möglich von den offenen Fenstern weggezogen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!