Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Man darf Autoreifen ganz einfach nicht flicken…. Das ist sowas Von verboten

Das stimmt nicht. Zumindest in Österreich ist das erlaubt und ich glaube nicht, dass wir da die Ausnahme sind. Jedoch muss das fachmännisch passieren.

• ja, sowas hab ich eigentlich gesucht, aber auf der HP von OBI nicht gefunden :???: vllt nutz ich den falschen Suchbegriff...

Und das ginge dann mit dem Gefrierschrank?

Jede weisse Ware hat doch höhenjustierbare Standfüsse? Also ich habe hier im Altbau schon krumme Fussböden aber dafür hats noch immer gereicht.

ich hab den Gefrierschrank mithilfe einer Wasserwaage halbwegs grad hingestellt, aber er wackelt trotzdem noch ein bissi :ka:

• Alternativ kannst du auch überall einfach "gefällt mir" auswählen, dann landen die Songs automatisch in der Playlist "Lieblingssongs".

Ich danke dir, genauso hab ich es gehandhabt - erstmal alles gesucht und mit Herz markiert, in der Hoffnung, es entsteht ne Liste.

Ich schick dir noch eine PN, um hier nicht weiter zu spammen, ok? :ops:

• Habe Zuhause noch ein Welpenzähnchen von Aras, weiß jemand wo man den einfassen lässt als Anhängerchen o.Ä.? Oder hat jemand eine Idee was man sonst - außer wegwerfen - damit machen kann?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe Zuhause noch ein Welpenzähnchen von Aras, weiß jemand wo man den einfassen lässt als Anhängerchen o.Ä.? Oder hat jemand eine Idee was man sonst - außer wegwerfen - damit machen kann?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du kannst ihn auch in Kunstharz gießen und als Schlüsselanhänger nehmen.

• Das stimmt nicht. Zumindest in Österreich ist das erlaubt und ich glaube nicht, dass wir da die Ausnahme sind. Jedoch muss das fachmännisch passieren.

Kleine Stichverletzungen darfst Du hier selbst reparieren. Also z.B. einen eingefahrenen Nagel. Das muss allerdings ebenfalls fachgerecht durchgeführt werden (also Reifen von der Felge ziehen). Ansonsten gibt es Probleme beim TÜV, mit der Polizei oder wenn eben etwas passiert.

Größere Schäden am Reifen und alles, was keine winzige Stichverletzung ist, dürfen nicht selbst repariert werden.

• Oh, Goldschmied bzw. Juwelier macht bezüglich des einfassens natürlich Sinn. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke :grinning_face_with_smiling_eyes:

In Kunstharz gießen klingt gut, dann könnte er einfach zu seinem Welpenhalsband und den beiden mit meinen Hunden bemalten Steinchen ins Regal (Letzteres habe ich geschenkt bekommen, ganz so verrückt bin ich dann doch nicht :zany_face: Aber süß sind die Steine!!). Ich weiß nur nicht ob ich mich das traue, habe etwas Sorge den Zahn zu ruinieren. Soll dann ja schon schön aussehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!