Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Mrs Barnaby Zur Not kann ich Dir auch einen Platz in meiner Tidal (ähnlich wie Spotify) Familie leihen.

Das klingt gut nach Plan B, danke.

Ich bin grad am ulefone und tue mich etwas schwer, die App zu laden,denn ich hab sonst keine kostenpflichtigen Apps.. bestimmt albern.

Aber da geht's schon los:

Wie kann man kostenlos Spotify nutzen?

Musikstream ist in der Gratisversion nur mit Internetverbindung möglich. Spotify Free ist zwar kostenfrei, man hat aber keine freie Auswahl der Musik, die man hören möchte: Wenn man eine Künstlerin oder einen Künstler aufruft, können die Songs nur im Shuffle-Modus (Zufallswiedergabe) angehört werden.

Spotify Free: kostenlosSpotify Premium: drei Monate gratis, danach 9,99 Euro pro Monat

Also muss ich Spotify Premium kostenlos testen??

• Ich bin nicht gemacht für sowas. Ich kann jetzt nur Lieder suchen und hören und weiß nicht, wie ich ne Liste speichern kann und obwohl ich Premium testen ausgewählt hab, ist das irgendwie noch nicht. Und Screenshots kann ich nicht aufnehmen mit dem ulefone - :( : i hate.

Bietet YT das auch, wenn ich YT 1 Monat gratis teste?

• Kann ich so eine Matte: https://www.obi.de/baufolien-plan…00-mm/p/5884176 (oder sowas in der Art) unter einen Gefrierschrank stellen (um damit leichte Bodenunebenheiten ein bisschen auszugleichen) oder wäre das aus irgendeinem Grund nicht so gut?

Die Dinger halten nicht viel aus - die sind eher für flächige Belastung gemacht, nicht für punktuellen Druck, wie z. B. Gerätefüße. Da reissen sie schnell ein und sind hin.

So normale Waschmaschinen-Unterleg-Matten - wäre das vllt. was?

• Ich bin nicht gemacht für sowas. Ich kann jetzt nur Lieder suchen und hören und weiß nicht, wie ich ne Liste speichern kann und obwohl ich Premium testen ausgewählt hab, ist das irgendwie noch nicht. Und Screenshots kann ich nicht aufnehmen mit dem ulefone - :( : i hate.

Ansonsten eventuell Deezer ausprobieren? Da ist das mit den Playlists kein Problem und da gibt es auch nen kostenlosen Probemonat und offline Version. Kenn mich mit Spotify leider nicht aus.

Vielleicht kann da aber jemand anders helfen. Ist ja doch sehr verbreitet

Wenn du einen Song suchst, solltest du rechts vom Titel 3 Punkte haben. Draufklicken, "Zu Playlist hinzufügen" auswählen. Und das machst du mit allen Songs, die du in der Playlist haben möchtest.

Das sollte eigentlich auch mit der Free-Version gehen.

Screenshots:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alternativ kannst du auch überall einfach "gefällt mir" auswählen, dann landen die Songs automatisch in der Playlist "Lieblingssongs".

• So normale Waschmaschinen-Unterleg-Matten - wäre das vllt. was?

ja, sowas hab ich eigentlich gesucht, aber auf der HP von OBI nicht gefunden :???: vllt nutz ich den falschen Suchbegriff...

Und das ginge dann mit dem Gefrierschrank?

Jede weisse Ware hat doch höhenjustierbare Standfüsse? Also ich habe hier im Altbau schon krumme Fussböden aber dafür hats noch immer gereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!