Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
Das sollte man dann aber direkt demjenigen sagen, der einem das Geheimnis aufgebürdet hat und nicht dann hinter dessen Rücken losziehen und andere einweihen.
Dass immer so dramatisiert wird.
"Losziehen und andere einweihen" = die 65 jährige Mutti in nem anderen Bundesland anrufen?
Aber Geheimnis ist doch Geheimnis..
Würde derjenige wollen, dass es die Mutter erfährt, würde er es der doch erzählen. Und es eben nicht im Geheimnis erzählen.
Wenn mir ein Geheimnis erzählt wird, erzähle ich es niemandem. Nicht meiner Mutter, nicht einem
Partner und auch sonst niemandem..
Ich bin aber auch schon Berufswegen zu Verschwiegenheit verpflichtet, vlt ist das deswegen nicht so besonders schwierig für mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Losziehen und andere einweihen" = die 65 jährige Mutti in nem anderen Bundesland anrufen?
Ist doch egal.
Wenn das Gegenüber verlangt, ich soll es niemandem erzählen, gilt das für alle. Egal ob den Nachbarsjungen, die Oma zwei Bundesländer weiter oder eine FB Bekanntshcaft aus Timbuktu.
Sowas gehört vor Ort geklärt, wenn es einen so sehr belastet, dass man es nicht für sich behalten kann/will, sollte man einfach den Arsch in der Hose haben und das auch direkt ansprechen.
-
Geheimtipp: wenn man den Mund voll hat, kann man nicht sprechen. Ich empfehle Schokoladentorte mit viel Schlagsahne. Essiggurken sind zu diesem Zweck weniger gut geeignet.
hahaha
ja einfach immer essen.
Ich liebe essen
Bis Sonntag muss ich noch aushalten.
Ich hab ja zum Glück ein Baby, ein Kleinkind, drei Hunde und ein Pferd mit denen ich darüber Philosophieren kann
Es wird spannend
-
Ich schlage vor, du schreibst das hier rein. Dann hast du es keinem erzählt
-
Das ist doch vielleicht ein guter Kompromiss, seinem Hund kann mans immer erzählen! :)
-
-
Ich schlage vor, du schreibst das hier rein. Dann hast du es keinem erzählt
Guter Versuch
-
Ich sehe es wie annsch und erzähle meiner Mutter auch manches.
Es kommt ja immer auf den Grad des Geheimnisses an..wenn man die Personen nicht kennt ist es meistens auch nicht so spannend.
Wenn Sie die Personen kennt wird nichts gesagt.
-
sagt mal, was ist das für eine Hunderasse?
Gesehen auf Mallorca, wohl sehr groß - aber nicht täuschen lassen, der sichtbare Arm gehört zu einer 10-Jährigen.
Was ist das, was haben die traditionell für Jobs und Passionen?
(Mein Freund hat mir da was erzählt, das spukt mir jetzt die ganze Zeit im Kopf rum ich muss das mal aufräumen)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sagt mal, was ist das für eine Hunderasse?
Gesehen auf Mallorca, wohl sehr groß - aber nicht täuschen lassen, der sichtbare Arm gehört zu einer 10-Jährigen.
Was ist das, was haben die traditionell für Jobs und Passionen?
(Mein Freund hat mir da was erzählt, das spukt mir jetzt die ganze Zeit im Kopf rum ich muss das mal aufräumen)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Ballistol Universalöl und dem Ballistol Animal?
es würde um die Hautpflege bei einer Katze gehen, die sich wund schleckt. Tierärztlich ist nichts zu finden, es wird ein psychischer Problem vermutet und wir bräuchten jetzt was für die Hautpflege. Mir wurde Ballistol empfohlen, ich weiß jetzt aber nicht welches.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!