Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ich hab Geburtstag dieses Jahr bei allen Katzen verpasst 🙈 und dann auch Kommtag gefeiert, einer kommt noch in 6 Tagen, dann bin ich durch und kann nix mehr vergessen 😁
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat der TA, der mir damals Spuk gechipt hat, auch gemacht. Wir feiern deshalb auch nicht Geburts-, sondern Kommtag.
Ich bin ein Rabenfrauchen…

Wir feiern weder Geburts- noch Kommtag.
Ich auch nicht. Takeo hatte vor einer Woche Geburtstag, merke ich grad..... 😅
-
Ich bin ein Rabenfrauchen…

Wir feiern weder Geburts- noch Kommtag.
Ich auch nicht. Takeo hatte vor einer Woche Geburtstag, merke ich grad..... 😅
Alles Gute!

-
Das hast du doch erzählt zwei Zylinder oder??

Es haben noch einige Takeo zum Geb gratuliert l, oder irre ich mich????

-
Das hast du doch erzählt zwei Zylinder oder??

Es haben noch einige Takeo zum Geb gratuliert l, oder irre ich mich????

NÖ

-
-
Ich hatte mal nen sittinghund da, der in der Woche, in der er bei mir war, Geburtstag hatte. Frauchen meinte es wäre ganz wichtig, seinen Geburtstag zu feiern und ihm auch aus Käse sein Alter zu legen etc. Hatte das für einen Witz gehalten. Danach war sie sauer, weil ich es mit seinem Geburtstag gehalten hab wie mit den Geburtstagen meiner anderen tiere- nämlich gar nicht.
Und sie war sauer. Ernsthaft. Ich war schwer irritiert
-
Ich hatte mal nen sittinghund da, der in der Woche, in der er bei mir war, Geburtstag hatte. Frauchen meinte es wäre ganz wichtig, seinen Geburtstag zu feiern und ihm auch aus Käse sein Alter zu legen etc. Hatte das für einen Witz gehalten. Danach war sie sauer, weil ich es mit seinem Geburtstag gehalten hab wie mit den Geburtstagen meiner anderen tiere- nämlich gar nicht.
Und sie war sauer. Ernsthaft. Ich war schwer irritiert
Wie kann sie denn nur über den Geburtstag ihres Hundes wegfahren?????

Ist der Hund danach abgehauen, weil er so schwer enttäuscht und gekränkt war?

-
Meine Hunde bekommen einen Tag. Spuk feiert an meinem Geburtstag den Kommtag und Picards Geburtstag wird jedes Jahr groß gefeiert, weil es in seinem ersten halben Jahr nicht klar war, ob er den ersten überhaupt erlebt mit seinem Herzen.
-
Meine Hunde dürfen jeden Tag mit mir tolle Spaziergänge machen, sie kriegen ultraviele Streicheleinheiten, schlafen unter meiner Decke und kriegen IMMER was ab, wenn wir was Leckeres essen, von den sonstigen täglichen Leckereien ganz abgesehen.
Die feiern quasi jeden Tag Geburtstag.
Ich find‘s vollkommen ok, den Geburtstag seiner Hunde zu feiern.
Solange man sich klarmacht, dass man das für sich selbst und nicht für die Hunde macht.
-
Wusste gar nicht, dass TAs das geburtsdatum festlegen.
Gibts da solche die nehmen einfach immer den ersten des Monats? Und solche die nehmen quasi den aktuellen Tag mit anderem Jahr und Monat?
Weil jetzt wo ich drüber nachdenke hatte ich schon sehr viele Pflegekatzen bei mir, die am 1ten eines Monats Geburtstag hatten. Fidelstein hatte geschätzt wohl am 1.1. Geburtstag, die arme Mutterkatze 😬🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!