Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das kommt eigentlich auf die Rassen an, es gibt Rassen mit "blauen" Zungen. Das auf dem Bild ist ein Eurasien, also mit Chow Chow Anteil, die haben ja blaue Zungen. Woher es bei einem Schäferhund kommt weiß ich aber nicht.
Da diese Flecken auch bei anderen Rassen vorkommen, muss es ja einen Ursprung haben. Oder stammt der DSH vielleicht Eurasier ab?
Theo hat die auch
-
Swiffer
Jööö, ist das cool! Ich freu mich grad voll! Danke, danke, danke! Find ich sehr spannend und interessant. Muss mal bei unserer Briard-Hundefreundin nachboren, ob die auch welche mit dunklen Zungen kennen.
Bei den Gossis hats was mitm Pigment zu tun.
Es gibt auch welche mit ungefärbter Zunge. Erbse hat zB auch keine Flecken, geschweige denn ne komplett gefärbte Zunge.
-
cody hat Flecken auf dem Zahnfleisch und den lefzen und den ( mir erscheint er schon obligatorisch bei Schäferhund Beteiligung) Flecken auf der Zunge ;-)
Die Schäferhunde mit denen ich aufwuchs hatten alle einen Flecken auf der Zunge, daher erschien es mir normal .
Wobei beim Knödel Malinois dabei ist, aber das ist ja auch Schäferhund
-
Stimmt das das ein einfarbiger Gaumen ein Zeichen für Reinrassigkeit ist?
Hab ich mal gehört und passt ja gerade thematisch
-
-
Stimmt das das ein einfarbiger Gaumen ein Zeichen für Reinrassigkeit ist?
Hab ich mal gehört und passt ja gerade thematisch
Hmmmm. Zählt das als ganz durchgefärbt?
-
Gibt es einen Thread, in dem man Urlaubsempfehlungen aussprechen kann? Ich fand's so schön, wo wir waren und würde das als Tipp gern weiterreichen. Aber ich finde nur so spezifische Sachen wie Nordfrankreich, Mittelsylt und Ostuckermark.
-
Hmmmm…. Ich glaube da hat man dir Mischlinge angedreht
-
Gibt es einen Thread, in dem man Urlaubsempfehlungen aussprechen kann? Ich fand's so schön, wo wir waren und würde das als Tipp gern weiterreichen. Aber ich finde nur so spezifische Sachen wie Nordfrankreich, Mittelsylt und Ostuckermark.
Ich glaube, du musst einen eröffnen.
-
Hmmmm…. Ich glaube da hat man dir Mischlinge angedreht
Mist verdammt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!