Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Kann hier jemand slowakisch und könnte mir einen kurzen, dreizeiligen Richterbericht ins Deutsche übersetzen?

Ist leider handschriftlich.

Ich kann es versuchen bzw. ein Bekannter.

• Das kommt von Windows 11 und man kann es da ausstellen

Oh weißt du wo? Ich habe nämlich Windows 10 und finde nichts... Normalerweise bin ich nicht so dämlich, aber dieses Popup raubt mir den letzten Nerv

Öööööh, wenn das Pop Up kommt blitzartig ein Mouse Over .... da sind dann 3 Pünktchen, da kann man dann alle Benachrichtigungen ausstellen

Ich habe aber auch auf meinem PrivatPC nen Pop Up Blocker .... ich kenne das nur von meinem Dienstdingen (oder ist da auch 10 drauf?)

• Wo kann ich denn online Fotos hochladen, damit es andere, denen ich den Link gebe, sehen können, also quasi ich möchte jemandem mehrere Fotos zeigen.

• Wo kann ich denn online Fotos hochladen, damit es andere, denen ich den Link gebe, sehen können, also quasi ich möchte jemandem mehrere Fotos zeigen.

Bei picr.de

• Wo kann ich denn online Fotos hochladen, damit es andere, denen ich den Link gebe, sehen können, also quasi ich möchte jemandem mehrere Fotos zeigen

Hast du ein Google Konto? Dann einfach über Drive, da kannst du einen Ordner teilen.

Alternativ Dropbox, da musst du dich aber anmelden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!