Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Ich bin am 28.06 für eine Nacht mit Männe und Hund in Frankfurt am Messegelände. Kennt jemand da in der Nähe, gerne auch außerhalb, eine nette Ecke den Hund zu lüften?

Fürs schnelle Gassi zum Lösen hast Du einen kleinen Park ein paar Schritte die Ludwig-Erhard-Anlage hoch Richtung Westend.

Im auch recht nahe gelegenen Grüneburgpark gibts eine kleine Hundewiese, außerhalb von der herrscht Leinenpflicht (und wird auch gut kontrolliert).

Wenn Ihr einen richtigen Event-Ausflug nach außerhalb machen wollt: Im Opel Zoo sind Hunde erlaubt. Das ist von Frankfurt aus zwar nochmal eine schöne Strecke S-Bahn nach Kronberg, aber von Kronberg aus kann man recht gemütlich erst durchs Städtchen und dann über den Philosophenweg zum Opel Zoo laufen. Ansonsten fährt ein Bus, aber der ist voll.

• Bobby hat gerade eine Granne gefressen. :( : Ich hab noch versucht, sie ihm aus dem Maul zu fischen, aber er hat sie runtergeschluckt.

Würdet ihr deswegen direkt zum TA oder abwarten, ob sie einfach im Magen zersetzt wird?

• Bobby hat gerade eine Granne gefressen. :( : Ich hab noch versucht, sie ihm aus dem Maul zu fischen, aber er hat sie runtergeschluckt.

Würdet ihr deswegen direkt zum TA oder abwarten, ob sie einfach im Magen zersetzt wird?

Vielleicht ein Löffel Sauerkraut hinterher?

Vielleicht ein Löffel Sauerkraut hinterher?

Hab ich auch schon überlegt, ich fahr gleich noch mal los und kaufe welches. Wobei er jetzt auch ganz normal gefressen hat und keine Anzeichen zeigt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Aber bei Grannen kennt man halt nur so Horrorgeschichten. :verzweifelt:

• Also ich mag schmale Bauchtaschen sehr gerne. Ich hab aktuell eine von "Got Bag", die ist schmal, wasserabweisend und unauffällig und lässt sich super ab-/auswaschen. Weiß aber nicht, wie tief dein Bauchtaschen-Hass wirklich geht :smirking_face:

(Ich habe aber zB noch nie eine Handtasche besessen, finde Rucksack, Jackentasche oder Bauchtasche viel praktischer)

Meine Mama hat so einen Minirucksack, den man sich auch um Schulter/Hals hängen kann als kleine Tasche dann quasi.

• Ich habe so eine von Nijens https://www.tierisch-tolle-ges…asche-pfote-anthrazit.php

Da passt alles, inklusive Handy rein

War die Granne noch grün oder schon holzig?

Schon trocken. Sie lag anscheinend auf dem Boden und er hat sie beim Schnuppern aufgenommen, dann klebte sie an seiner Schnauze und er hat sie weggeleckt.

Ich habe ihm etwas Sauerkraut gegeben, aber er hat nur wenig gefressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!