Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
einen empfehlenswerten (evtl. Gusseisen)Bräter?
Meine Mama will einen neuen.
Hallo, ich weiß nicht ob du schon eine Antwort bekommen hast, aber wir haben einen von Karcher. Gusseisen, induktionsgeeignet (gibt es auch ohne), Deckel als Pfanne geeignet. Das ist unheimlich praktisch für Dinge wie Spieße oder gegrillte Sandwiches. Kostenpunkt ca. 80 €.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nomi lässt immer! einen Rest ihres NASSfutters stehen.
Warte bis der zweite Hund da ist

Seitdem gibt es hier keine Reste mehr

-
Es ist doch hauptsächlich eine Frage der Fütterung und auch des Materials, ob Näpfe gespült werden müssen.
Und des Hundes. Kira lässt immer Krümel im Napf, Fine geht als Putzkolonne durch und die sehen aus wie unbenutzt.

-
Warte bis der zweite Hund da ist

Seitdem gibt es hier keine Reste mehr

Und des Hundes. Kira lässt immer Krümel im Napf, Fine geht als Putzkolonne durch und die sehen aus wie unbenutzt.

Huiiii, da tun sich neue Perspektiven auf
gilt das auch fürs staubsaugen und Fenster putzen? Wenn ich's mir recht überlege hätten wir noch Kapazitäten frei, so für 1 bis 2 Hunde zusätzlich 
-
gilt das auch fürs staubsaugen und Fenster putzen?
Jepp. Da haste mit 2 Hunden dann wie von Zauberhand die dreifache Arbeit.

-
-
gilt das auch fürs staubsaugen und Fenster putzen?

super, danke! Du weisst, wie du Freude bereitest

-

super, danke! Du weisst, wie du Freude bereitest

Na aber das Näpfe spülen kannste dir sparen

-
Theo ist da sehr hingebungsvoll, was den Napf angeht. Da wird alles inkl. Drumrum ganz verantwortungsbewusst saubergeschleckt. Also zumindest aussehen tut der Napf als wäre er täglich in der Spülmaschine- da kann keiner meckern 😁
-
Unser alter Familienhund kannte das Kommando "putzen", dann kam er an und hat unter dem Esstisch geputzt

-
Unser alter Familienhund kannte das Kommando "putzen", dann kam er an und hat unter dem Esstisch geputzt

Der hat ein Kommando dafür gebraucht?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!