Qualzuchten IV
-
Helfstyna -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Dass es nie gut ist, wenn ein Hund röchelt, war mir klar
Tatsächlich gings mir um "rasseüblich". Und ja, ich war versucht die Besitzer anzusprechen, wollte das aber erstmal klären. Werde vielleicht die Boxerzüchterin bei uns auf dem Platz mal ansprechen, vielleicht kann sie das dann besser rüberbringen als ich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal Interessant die ein zu fleischigem Gaumensegel aus dieser Perspektive zu sehen:
-
Schrecklich...
da kommen mir die Tränen
-
Mal Interessant die ein zu fleischigem Gaumensegel aus dieser Perspektive zu sehen:
Bei Ares kann man das sogar so sehen, wenn er hechelt beim Fuß laufen.. bei ihm ist die Öffnung aber so groß, dass man vom Umfang her problemlos nen Daumen reinstecken könnte.
-
Ein Omen?
Auf den Werbeplakaten des VDH für Frankfurt Hauptbahnhof “Tierwohl geht nur mit uns” sind die Silhouetten von 10 verschiedenen Hunderassen zu sehen.
Keine einzige davon ist brachyzephal.(Kurznase)
Eine erste Beschwerde gab es schon deswegen.
Plakat soll 19.07. - 28.07. aufgehängt werden.
-
-
Das ist keine direkte Initiative des VDH, sondern einzelner Rasseclubs unter dem VDH.
Angestoßen vom CfBrH.
-
Unter „Wer sind wir“ (—> die Initiative) erscheint das Emblem des VDH und unter anderem auch eines Frenchie Vereins.
Nur auf dem angesprochenen Poster nicht.
-
Uuuups- das ist ja Sarkasmus pur.
-
Und ein Mops Verein...
Irgendwie leider nicht ernst zu nehmen die Kampagne....
Guter Gedanke dahinter, aber die Durchführung ist irgendwie ironisch.
-
Es] gilt […] zu beachten, dass die überwiegende Anzahl schwerer Defektzuchten außerhalb der großen Zuchtverbände stattfindet.
Da haben wir es doch. Im VDH gibt es nie nicht qualgezüchtete Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!