Qualzuchten IV

• Mucci frag, vielleicht kann dir geholfen werden.

Das mach ich ganz bestimmt =)

Durch den Spitz-Thread hab ich schon viele Infos sammeln können, und da auch ne Frage gestellt, aber wenn ich an den ???-übern-Kopf Punkt komme, meld ich mich wieder 🤣

• Würde ich heute ganz regulär als Laie einen Spitz suchen würde ich vermutlich irgendwann anfangen laut kreischend im Kreis zu rennen :zany_face:

Zum Glück gibt es für mich (!) pauschal erstmal nur eine Zucht (die ich nicht nennen werde weil ich weiß genau wie umstritten sie ist :shushing_face: ). Nummer 2 weil ich nen coolen Hund von da kenne. Und die anderen beiden nur von Fotos.

Aber ich hege immer noch die Hoffnung irgendwann endlich einmal meinen Sheltiewelpen zu finden. Dann ist Thema Spitz für Jahre für mich vom Tisch :pleading_face:

• O-M-G!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber immerhin bringt sowas eine halbe Million - was die Frage beantwortet, was das soll.

• Ich frage mich dann immer warum/ weshalb man sowas toll und schön findet :verzweifelt:

Das frag ich mich auch. Bei solchen Extremen, aber auch bei allen die sich bewusst einen Mops & Co zulegen, aber auch jene die Herzal und Likes an solche Bilder und deren Halter verteilen. Jedes Herzal ist eine Bestätigung von Tierquälerei; eine Bestätigung, dass es nicht schlimm ist... und da krieg ich das :face_vomiting:

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So da ist dann mal ein Europasieger der VDH Show in Dortmund. Schön das man dazugelernt hat :ironie2:

Denn dieser Hund hat eine tolle Nase mit der er großartig atmen kann.Auf der Austellung stehen an mehreren Stellen Schilder das man bitte die Petition über die Unsinnigkeit der Maßnahmen unterschreiben soll.

Ja,und hier sieht man dann das Beispiel das die Zucht und Ausstellung gesunder Hunde gefördert wird :ironie2:

Ja nun ,wirkt glaubwürdig :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!