Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Irgendwie lese ich zum Schäferhund immer der läuft ja nur auf den Shows so.Also hier in der Umgebung sehe ich regelmäßig 3 verschiedene,die alle so laufen.Der eine müsste jetzt so 6 Monate alt sein.Das Gangbild ist furchtbar und sieht dem Video sehr ähnlich.Der Hund macht das immer,auch wenn er im Freilauf Hundedinge macht.
Das das anerzogen ist denke ich jetzt mal nicht,dass wäre dann nämlich das einzige was man ihm bisher beigebracht hätte.
Die anderen beiden sind längst erwachsen einer läuft viel am Rad und es sieht immer aus,als würden seine Knie gleich auf dem Boden aufschlagen
Aus mos Welpengruppe der dsh, also ein Welpe und später Junghund, lief auch so
Ganz ganz gruselig
So sollte kein Hund laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war hier glaub schon mal Thema. Das liegt an den Baendern.. Ich such mal, moment
-
Ich finde, aus der abfallenden Rückenlinie, die man im Zug präsentiert, wird ohne das Gegenhalten dann ein Karpfenrücken.
So sieht das zumindest aus, wenn man sich die Videos anguckt, wenn die Hunde dann vorher oder nachher ohne Zug zu sehen sind.
Mir geht es damit ähnlich wie mit den platten Nasen - ich begreife nicht, warum man das schön findet und haben will.
-
Ab hier Qualzuchten IV
-
Mir fehlen da einfach die Worte 😔.
-
-
Wobei ich am perversesten daran finde, dass der Hund, der am beschissesten läuft, die Truppe anführt und zumindest ich das Gefühl habe, je weiter hinten (was man sehen konnte), desto sicherer im Gang
-
Ne Bekannte die ich nicht mag, hatte mal über mindesten 2 Ecken.
Eine reinrassige Schäferhund Hündin aus einer Show Line bekommen die Hündin lief als würde sie ihre Hinterhand verlieren.
Die sah schrecklich aus, die lief schrecklich aber war vom Charakter ne liebe aber Ängstliche Hündin.
Leider hielt meine Bekannte nichts von Leinen und Halsbänder und hat den Hund nur mit einem Hundehalstuch bei einer Freundin gelassen.
Es kam wie es kommen musste, der Hund zog sich das Halstuch aus und ist bis heute verschwunden.
Im Freundeskreis vermutet man die ist in ne DB Line gelaufen und die DB hat sich nie gemeldet auf die Suchplakate weil die eben keine Tasso Nummer oder so dran hatte.
Es tut mir bis heute weh das war eigentlich ne super Hündin.
Dagegen hat ne Freundin ne Langhaar Schäferhund aus der Arbeitsline, die steht Charakterlich und Körperlich komplett anders da.
Man hätte fast von 2 unterschiedlichen Rassen sprechen können
-
Eine reinrassige Schäferhund Hündin aus einer Show Line bekommen die Hündin lief als würde sie ihre Hinterhand verlieren.
Die sah schrecklich aus, die lief schrecklich aber war vom Charakter ne liebe aber Ängstliche Hündin.
Leider hielt meine Bekannte nichts von Leinen und Halsbänder und hat den Hund nur mit einem Hundehalstuch bei einer Freundin gelassen.
Es kam wie es kommen musste, der Hund zog sich das Halstuch aus und ist bis heute verschwunden.
Im Freundeskreis vermutet man die ist in ne DB Line gelaufen und die DB hat sich nie gemeldet auf die Suchplakate weil die eben keine Tasso Nummer oder so dran hatte.
Dagegen hat ne Freundin ne Langhaar Schäferhund aus der Arbeitsline, die steht Charakterlich und Körperlich komplett anders da.
oder weil nichts mehr vom Hund übrig war danach. Das man danach ne Tassomarke o.ä. findet, ist doch eher unwahrscheinlich, selbst wenn eine dran gewesen wäre (zumal bei Tieren soweit ich weiß - viele meiner Familie arbeiten bei der DB - auch keine Suchaktion zum Teile einsammeln gestartet wird)
Aber schlimm, wirklich. So ein unnötiges Risiko -
oder weil nichts mehr vom Hund übrig war danach. Das man danach ne Tassomarke o.ä. findet, ist doch eher unwahrscheinlich, selbst wenn eine dran gewesen wäre (zumal bei Tieren soweit ich weiß - viele meiner Familie arbeiten bei der DB - auch keine Suchaktion zum Teile einsammeln gestartet wird)
Aber schlimm, wirklich. So ein unnötiges RisikoSo hab ich mir das noch nie ausgemalt grausig
-
Der Rüde im Video ist wirklich gruselig.
Nicht nur die weiche Fesselung auch der enorme Knick im Rücken. Da bezweifle ich stark, dass der nur in der Erwartungshaltung so zusammengeschoben ist, sieht eher nach deutlichem Gebäudefehler aus.
Wär interessant, wer da gerichtet und dan nach vorn gestellt hat.
Ob das Tippeln davon kommt, dass da im Rücken mehr im Argen liegt oder wirklich nur von der Kombi aus Nervosität und Bremsen am Halsband, lässt sich da jetzt nicht sagen, aber ein gesunder, zweckmäßiger Körperbau sieht anders aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!