Qualzuchten IV

• Ich finds ganz wichtig, sowas nicht unkommentiert stehen zu lassen, man hat ja die letzten 2 Jahre gesehen welche Ausmaße das sonst annimmt. Da wird sich gegenseitig auf die Schulter geklopft und bestärkt. Ich empfinde es zwar auch einen Kampf gegen Windmühlen, aber wenn nur noch "Alternativfakten" im Internet stehen wirds halt nicht besser.

• Du weißt schon wie der Algorithmus von Tik Tok funktioniert oder ehr nicht wie man deinen Text entnehmen kann

Nö mich interessiert weder Tik Tok noch dieser ganze andere social media Rotz. Aber Algorithmus hin oder her, wenn ich sowas nicht sehen will, dann sehe ich es mir nicht an.

So für jemanden der Tik Tok nicht kapiert aber Leute vorschreiben will was sie kucken.

Bei Tik Tok gibt's ein Teil da kannst du nicht steuern was dir angezeigt wird, der Bereich wird nur über den Algorithmus gesteuert.

Und der geht meistens ein Postives und ein Negatives.

Also ist deine Anschuldigung wieder der Pure Schwachsinn

• Nö mich interessiert weder Tik Tok noch dieser ganze andere social media Rotz. Aber Algorithmus hin oder her, wenn ich sowas nicht sehen will, dann sehe ich es mir nicht an.

So für jemanden der Tik Tok nicht kapiert aber Leute vorschreiben will was sie kucken.

Bei Tik Tok gibt's ein Teil da kannst du nicht steuern was dir angezeigt wird, der Bereich wird nur über den Algorithmus gesteuert.

Und der geht meistens ein Postives und ein Negatives.

Also ist deine Anschuldigung wieder der Pure Schwachsinn

Lesen ist schon was feines, wo genau habe ich was vorgeschrieben. Zweitens wo habe ich hier eine Anschuldigung raus gehauen!

Aber ne lass mal stecken, ich kann ja nichts dafür wenn du die Unterschiede nicht verstehst.

• Du meine Guete! Kann man dieses anzicken nicht einfach mal sein lassen?

Wenn ihr Probleme miteinander habt, dann klaert das per PN (wenn es nicht ueber gegenseitiges ignorieren geht)!!

Und jetzt bitte zurueck zum Thema!

• Ich geh mal davon aus, dass niemand hier erwartet, dass er irgendwo kritisch kommentiert und als Reaktion bedanken sich dann alle :tropf:

Aber es sind ja sehr sehr viele Mitläufer dabei, die dann einfach auf dieselben drei/vier Kanäle verlinken, sich selber aber nicht gut auskennen.

Und ich denke, vielen Menschen fällt in ner Diskussion auf, dass keiner von denen klare Fakten und Daten nennen kann (oder will).

Klar sin alle topfit und gesund, haben einen Belastungstest und der VDH macht Mist.

Was genau wurde untersucht und wer hat das ausgewertet, wie sah der Test aus und in welchem Verband sind denn die guten Züchter?

Da kann man dann irgendwie nicht weiter auf seiner Meinung beharren und eventuell machen die entsprechenden Personen sich dann nochmal Gedanken :ka:

Oder du wirst blockiert und alle Kommentare werden gelöscht :headbash:  xD

• Wer schweigt, stimmt zu.

Man muss sich nicht überall äussern, aber WENN es jemand tut, dann ist das absolut begrüssenswert in meinen Augen.

Ich schreibe immer mal Mails an WErbetreibende oder Fernsehsender. Obs was bringt, weiß ich nicht. Aber wenn jeder nur dann irgendwas tut, wenn man schon genau weiß, was das Ergebnis ist... naja, dann wäre die Menschheit heute wohl noch nicht beim aufrechten Gang angekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!