Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Was für eine Mischung ist das?

Mich ärgert der Corgi-Mix-"Trend" (wie trendig das tatsächlich ist, weiss ich ehrlich gesagt nicht): man mische Corgi x egal was und der Nachwuchs sieht dann auch wie egal was im Corgiformat.
Begegnet mir viel zu häufig in den sozialen Medien.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für eine Mischung ist das?

Mich ärgert der Corgi-Mix-"Trend" (wie trendig das tatsächlich ist, weiss ich ehrlich gesagt nicht): man mische Corgi x egal was und der Nachwuchs sieht dann auch wie egal was im Corgiformat.
Begegnet mir viel zu häufig in den sozialen Medien.
Mir weniger in den sozialen Medien, aber dafür im echten Leben an Jeder Ecke.
Ganz seltsame Tiere find ich. Oft mit so nem Schäferhund großem Kopf auf so nem dicklichem stummelkörper.
-
Ein Floodle (gelockter Frenchie)
https://www.facebook.com/photo/?fbid=16…103826792540659 -
Bei Frenchies schockt mich echt nichts mehr:
Blau, Merle, XL-Nasenfalten, Langhaar, Locken... ey, die armen Hunde

-
Sieht das nur so aus oder ist der Schädel total schief? Das ist ja so komplett nicht symmetrisch?
-
-

Du hast "haarlos" vergessen

-
Leider gibt es einfach zu viele Menschen, die das wunderschön und niedlich finden. Unsere Stallverpächterin hat auch zwei Möpse, und die eine Hündin soll selbstverständlich noch mal Welpen bekommen. Dass die tatsächlich beide KEINE Nase mehr haben, dafür eine unglaublich fett ist - geschenkt. Die Familie findet die beiden einfach zauberhaft, und quietschen immer, weil sie so niedlich sind. Mir tun sie eigentlich immer nur leid, wenn sie röchelnd über den Hof gewandert kommen.
-

Du hast "haarlos" vergessen

Irgendjemand meinte, sie sehen aus, als wäre das eine von einem Dämon besessene Vorhaut 🫣😂🫣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alter Falter...was das denn???
-
Alter Falter...was das denn???
Falter, ja, irgendwie sowas...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!