Qualzuchten IV
-
Helfstyna -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Naja bei manchen Sokas gibt's in Deutschland ja auch schon ein (wenn auch nicht überall so genanntes) Haltungsverbot, weil es fast unmöglich ist ein berechtigtes Interesse nachzuweisen. Allerdings geht es dabei ja nicht um Tierschutz, bis sowas aufgrund dessen eingeführt wird, vermute ich mal, wird es noch viel Zeit dauern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei meinen Rassen wurde zu Coronazeiten viel weniger gezüchtet
Es war auch nicht auf alle Rassen gemünzt, hätte ich vielleicht beschreiben sollen 😉
-
https://www.facebook.com/Rassehundeauss…8292862/?type=3
okay, das ist also der qualzuchtmerkmalfreie superhund. jetzt wissen wir endlich alle, was wir kaufen können...
Wenn man ihn stramm genug hoch zieht kann er sogar mow aufrecht sitzen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das kann doch niemand mehr ernst nehmen..
-
Gruselig
-
-
Naja bei manchen Sokas gibt's in Deutschland ja auch schon ein (wenn auch nicht überall so genanntes) Haltungsverbot, weil es fast unmöglich ist ein berechtigtes Interesse nachzuweisen. Allerdings geht es dabei ja nicht um Tierschutz, bis sowas aufgrund dessen eingeführt wird, vermute ich mal, wird es noch viel Zeit dauern.
Das funktioniert ja auch nicht
-
Ob das dem Vet.Amt zumindest peinlich ist?
LG Anna
-
I don't know what to say...
-
-
Wenn die Hunde unter ihrem bloßen dasein leiden, dann sollte man auch vorschreiben dürfen, dass sowas nicht mehr gehalten werden darf.
Ich versteh die genervte Reaktion auf das BT Verbot in Erfurt heute. Aber eher wegen der Willkür. Gestern rein, heute nicht...
Da sollte schon einheit herrschen.
Außerdem scheint Vox Vorort zu sein, bin gespannt was da als Beitrag raus kommt. Mit sehr sehr niedrigen Erwartungen...sehr niedrigen...
Quasi 0
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!