Qualzuchten IV
-
Helfstyna -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Was sagst Du denn? Ja was willst Du mir erzählen? Ja was denn? Hihi
Das ist furchtbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die letzten Tage hatte ich genau diese Gedanken. Hier ist auch morgens schon echt arg heiss und wenn Itsy den Leinenadapter im Maul hat, dann atmet die hoerbar (sie hechelt eh viel und hat das Sabber bilden ihres Vaters. Haelt sie dann was flaches in der Gosch fest, macht das so ueble Geraeusche). Die ist aber gesund, da ist alles normal. Das hab ich untersuchen lassen.
Und dann sehe/hoere ich roechelnde Plattnasen und es ist den Leuten egal oder sie finden es normal. Wtf!?
-
Die FB im Hundehotel hat so ne kurze Schnauze, die kriegte es heute nicht mal hin, in den Beagle reinzubeißen, den sie ärgern wollte.
-
Old World Molossus, Downtown Riverside, American Molossus, Molossus
Zucht einer historischen Rasse, laut Züchter.
Und wer auf das Pfeilchen unter dem Button "Home" clickt, kann auch schöne Musik hören
-
Schlimm diese ganzen falten, die müssen ja auch sabbern ohne Ende...
-
-
Ich bin gestern Abend durchs Dorf von meiner Cousine gelaufen.
Sie hat mich vorgewarnt, dass Nachbarn zwei junge Möpse haben.
Ansonsten hätte ich im Dunkeln wirklich gedacht, da sind irgendwelche Monster oder Alien hinterm Gartenzaun unterwegs.
Ich bin mit Coco auf dem Fußweg am Grundstück vorbeigelaufen.
Da kamen zwei Tiere bis zur Hecke gerannt und haben uns am Zaun entlang verfolgt.
Das waren so schlimme Geräusche: kein bellen oder knurren, nur schnaufen, röcheln, seltsame Quietschtöne, immer mal wieder Atemaussetzer und Erstickungsgeräusche.
Ich war froh, dass es dunkel war und ich die armen Kreaturen nicht sehen musste.
Am Tor hing wenigstens ein Schild mit "Vorsicht Mops!". Nach Hunden hat es sich auf jeden Fall nicht angehört.
Und bei den derzeitigen Temperaturen weiß ich nicht wieviele vorneilaufende Hunde die zwei am Tag überleben
-
Uns begegnen aktuell auch wieder häufiger Kurznasen mit Atemproblemen.
Und beide Hunde reagieren darauf irritiert.
Jedes Mal.
Man hört sie bevor sie kommen, und erwartet eigentlich Darth Vader...
-
Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit so eine Begegnung im Stoffladen. Da stehe ich so zwischen den Stoffballen und wühle mit meinen Fingern durch das Material, als ich einen Frenchie im Gang höre. Mein Gedankengang war wirklich "Oh, da läuft eine französische Bulldogge", und als ich mich umgedreht habe, wars wirklich eine. Ich fand es komplett fürchterlich, dass ich eine Hunderasse am Geräusch erkannt habe. Bei aller Liebe zu Hunden, aber ich würde nicht erkennen, ob da ein Mali, Großpudel, Collie, Flat oder sonstwas hinter mir steht. Ich könnte maximal noch an der Geschwindigkeit der Pfotengeräusche sagen, dass es kein Rehpinscher ist.
-
Bulldoggen, die Flip Flops unter den Hunderassen.
Verzeihung, es kam so über mich
-
Und beide Hunde reagieren darauf irritiert.
Jedes Mal
Das fand ich spannend neulich, als ich mit meiner Mutter und ihrem IW spazieren war, der hat beim Passieren einer röchelnden Bulldogge richtig geknurrt und fand das ultra gruselig. Und der ist sonst wirklich (noch)ein freundlicher Kindskopf mit allen Hunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!