Wo habt ihr eure 3 Meter Leine her?

  • Gerade heute morgen eine 3m geflochtene Fettlederleine mit Edelstahlkarabiner bei

    Hund-natürlich gekauft ( bei uns ist an der anderen Leine tatsächlich der Karabiner kaputt gegangen, GsD daheim beim Anleinen).

  • Gerade heute morgen eine 3m geflochtene Fettlederleine mit Edelstahlkarabiner bei

    Hund-natürlich gekauft ( bei uns ist an der anderen Leine tatsächlich der Karabiner kaputt gegangen, GsD daheim beim Anleinen).


    Viel Spaß beim warten. Ich hab meine jetzt nach über drei Wochen Wartezeit bekommen. Ich musste dann nochmal meine Adresse ändern weil ich dort nicht mehr anzutreffen war nach der Zeit und sie haben es natürlich trotzdem an die alte Adresse geschickt :roll:

    Die Qualität finde ich aber bisher gut

  • Gerade heute morgen eine 3m geflochtene Fettlederleine mit Edelstahlkarabiner bei

    Hund-natürlich gekauft ( bei uns ist an der anderen Leine tatsächlich der Karabiner kaputt gegangen, GsD daheim beim Anleinen).


    Viel Spaß beim warten. Ich hab meine jetzt nach über drei Wochen Wartezeit bekommen. Ich musste dann nochmal meine Adresse ändern weil ich dort nicht mehr anzutreffen war nach der Zeit und sie haben es natürlich trotzdem an die alte Adresse geschickt :roll:

    Die Qualität finde ich aber bisher gut

    Oh haben die mittlerweile solange Wartezeit 😳... Hab "damals" gut ne Woche gewartet, das war ok.


    Ich überlege tatsächlich auch, mir nochmal eine zu bestellen. Meine vorhandene mag ich immer noch sehr gerne. Qualität ist top, sie sieht immer noch sehr ansehnlich aus. Obwohl ich nicht sehr pfleglich damit umgehe 🙈


    Jetzt hätte ich gerne noch 'ne andere Farbe. Aber geduldig warten ist eher nicht meine Stärke 😂

  • Ich werde wohl Fettleder Meterware bestellen, einen guten Karabiner aus dem Baumarkt / Segelbedarf holen und selber basteln. Geht schnell und ist günstiger.

  • Auf Nachfrage meinte sie, dass sie wohl Lieferschwierigkeiten von ihrem Lederhändler haben.

  • Ach ok, danke für die Info ☺️ Lieferschwierigkeiten gibt es ja aktuell sehr häufig...

  • Gerade heute morgen eine 3m geflochtene Fettlederleine mit Edelstahlkarabiner bei

    Hund-natürlich gekauft ( bei uns ist an der anderen Leine tatsächlich der Karabiner kaputt gegangen, GsD daheim beim Anleinen).

    Das war am 1. Mai und heute kam die Leine an. Ich finde sie klasse und werde da evtl noch eine längere (10m) bestellen.

  • Habe unsere selber gebaut aus Biotane, Buchschrauben und Karabiner. Als Meterware bestellt geht jede Länge. Auch unsere Schleppleinen sind selber gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!