spezielles Trofu für Mischling?
-
-
hallo!
wollte dazu sagen:
1. habe royal canin von keiner werbung.. es hat mir halt gefallen und das wichtigste ist dass es meiner tina gut schmeckt...:)
und 2. naja wie schon bemerkt kümmere ich mich mit ganzen herzen um meine süsse deshalb bin ich auch immer bissl besorgt.. aber ist hier vll jemand der ein chi hat und könnte mir sagen was der so füttert?
noch ne mini frage.. meint ihr es ist oki wenn ich meiner morgens nassfutter gebe und den tag über trofu?
liebe grüße
:^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Brauch SoKa´s rohes Fleisch damit sie blutrünstige Monster werden?
In anbetracht der Tatsache dass Kampfhunde 72 Zähne haben, kleine Kinder und ihre eigenen Jungen fressen...mit Sicherheit!
-
Hallo,
kann ich nicht so richtig beantworten.
Meine bekommen nur Trockenfutter und ich denke das reicht.LG
Petra -
Zitat
noch ne mini frage.. meint ihr es ist oki wenn ich meiner morgens nassfutter gebe und den tag über trofu?
liebe grüße
:^^:
Prinzipiell ja. Aber was meinst du mit "den Tag über"? Du solltest es vermeiden, dass der Hund den ganzen Tag einen gefüllten Napf stehen hat. Auch damit kann man sich mäkelige Fresser erziehen.
Morgens Nass- und abens Trockenfutter ist ok. Du solltest es nur nicht zusammenmischen, das ist für die Verdauung nicht so gut. -
Ich glaube dass das okayi st, NaFu und TroFu zu geben - wenn dazwischen mindestens 6 Stunden (für NaFu, für TroFu mehr!) liegen (habe diese Zeitangabe hier im DF mal gelesen), die Info DASS Zeit dazwischen sein muss, hab ich schon vorher gehabt. Wegen der verschiedenen Verdauungszeiten.
Also wenn du morgens NaFu gibst, dann stell ihr das TroFu erst abends hin - und umgekehrt.
Wäre mein Tipp.
EDIT: Ups, da hat sich wohl was überschnitten! Bin einfach zu langsam für Dich, Pita... -
-
ja cool, so werde ich dass dann auch machen;)
habe das jetzt nur so gemacht, dass ich der morgens nur nassfutter gegeben hab und dann schon mittags das trofu dahin gestellt..
lg
-
Hier mal ein Tipp, wie man ( auch ) einen Chihuahua füttern kann...
-
Das ist Chi-Fleisch, richtig!?!?
Uaaa, nicht schlagen, ich konnte nicht anders.... bin eigentlich ganz lieb...
-
Wie die anderen schon richtig bemerkt haben, ging meine "Veräppelung" in Richtung der Futtermittelindustrie. Diese Rasseneinteilung ist im Grunde lediglich eine Werbestrategie.
In erster Linie hast Du einen Hund :wink: Ok, es ist ein kleiner Hund, aber trotzdem ein Hund. Und den füttert man am besten wie einen Hund :^^:
Ich würde ehrlich gesagt kein Geld für Nassfutter ausgeben. Das ist erheblich teurer und Du bezahlst im Grunde nur teuer das noch beigefügte Wasser mit. Es wäre dann günstiger für Dich und im Grunde das selbe, wenn Du das Trockenfutter einweichst.
Royal Canin ist übrigens vom Preis-Leistungsverhältnis her ein überteuertes Futter. Zu dem Preis gibt es besseres auf dem Markt... aber dazu können Dir die Fertigfutter-Fütterer hier sicher mehr sagen. Ich beschäftige mich nicht (mehr) so intensiv mit diesem Markt. :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
In anbetracht der Tatsache dass Kampfhunde 72 Zähne haben, kleine Kinder und ihre eigenen Jungen fressen...mit Sicherheit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!