spezielles Trofu für Mischling?
-
-
Zitat
Ja aber vielleicht wird durch das spezielle Futter aus dem halben Chi ein reinrassiger
.
Sorry, ging mir grad so durch den Kopf.
Liebe Grüße Brinchen
Sowas nennt sich dann Magie ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich das jetzt nicht so nett finde, dass das jetzt so ins lächerliche gezogen wird.. also meine frage...
naja danke trotzdem...
lg :/
-
Tina das ist reine Geldmache und sonst nix!!
-
Hallo White Tina,
sei nicht so empfindlich.
Die Frage ist wirklich zu schmuzeln.Sei nicht böse,hier wird jeder mal durch den Kakao gezogen,
aber insgesamt ein super Forum.Lieben Gruss
PetraSei geknuddelt.
-
Zitat
Sei nicht böse,hier wird jeder mal durch den Kakao gezogen,
Aha, deshalb sind hier manche so braun
-
-
Hallo White Tina,
Ich glaube nicht, dass irgendeine der Antworten gegen dich persönlich gerichtet war. Ich hab das so verstanden, dass schnell die einhellige Meinung war: Futter für spezielle Rassen braucht man nicht (=also ist es auch nicht falsch, nem halben Chi Chi-Futter zugeben). Aber du kennst das doch sicher von dir. Etwas scheint einem grotesk, ein anderer macht nen dummen - aber ziemlich gelungenen- Witz drüber ... und alle lachen mit.
Wenn deinem Hund dieses Futter am besten schmeckt und du damit zufrieden bist, dann ist doch alles in Ordnung. Jeder hier will nur das Beste für seinen Hund. Auch wenn ich persönlich glaube, dass das was der Hund am besten (=leckersten) findet, nicht immer das Beste ist! Das ist wie bei Kindern und McDoof. Oder Süßkram. Nicht gesund, aber am Höchsten im Kurs. Aber auch das muss jeder für sich entscheiden.
:^^: -
Zitat
also ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich das jetzt nicht so nett finde, dass das jetzt so ins lächerliche gezogen wird.. also meine frage...
naja danke trotzdem...
lg :/
War sicher nicht bös gemeint, aber die Frage klang nunmal etwas lustig!
Aaaalso...ich glaube eher, das Rasse-Futter ist eher in der Korngröße und im Energiebedarf zusammengestellt. Kleine Brocken für Kleine Hunde, große Brocken für große Hunde. Vielleicht noch besondere Zusätze oder weglassen von Zusätzen bei bestimmten Rassen, z.Bs. Carotin bei weißen Hunden, sonst verfärbt sich das Fell nämlich gelblich. Und ein "Sofahündchen" (etwas überspitzt gesagt, nicht persönlich nehmen) verbraucht ja sicherlich auch weniger Energie als ein JackRussell oder andere aktive "Fußhupen", da ist der Energieunterschied dann wohl auch anders. Um mehr geht bei den Rasse-Futter-Unterschieden sicher nicht...naja, vielleicht noch um tolles Marketing!
-
Hallo Tina,
ich glaube nicht, dass dich jemand ins Lächerliche ziehen wollte.
Die dezente Verars...ung ging eher in die Richtung der Futtermittelindustie und deren unendlicher Fantasie zum Thema Geldbeschaffung.
Gib deinem Hund ein gutes, ausgewogenes Futter, das ihm schmeckt und laß dich nicht so leicht beeindrucken, wenn die Werbung meint es sei auch für die verwöhnten Geschmachsnerven der Chihuhuas geeignet.
-
Zitat
Aha, deshalb sind hier manche so braun
Und Tina ist noch White,
das musste doch geändert werden.So nun wollen wir dich nicht mehr ärgern.
Hund halte dich zurück -
Aber sind wir doch mal ehrlich, hat ein Chihuahua speziell auf ihn abgestimmtes Futter in Mexiko bekommen? Braucht ein Retriever anderes Futter wie ein Schäferhund? Brauch SoKa´s rohes Fleisch damit sie blutrünstige Monster werden?
Fragen über Fragen ...
und alle vollkommener Mist ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!