Beiträge von white_Tina


    hey!
    wenn ich zum pferdi fahre, hol ich meine kleine und den jacky meines freundes so gut wie immer mit.. und wenn ich dann in der halle reite, dann kommen die beiden in die box^^

    hey


    erst mal vielen dank für die vielen (guten ;) ) antworten.


    zu dem hund: ja sie versucht zu dominieren.. sie tut es auch manchmal. aber ich glaube der chi lässt sich nicht unterkriegen, da sie richtig böse wird, wenn der jacky ihr zu sehr auf der nase rumtanzt.


    das könnte auch wirklich sein, dass sie die kontrolle über meinen freund (tatsächlicher besitzer^^) sucht. sie läuft auch immer rum und guckt halt alles nach.
    sie ist halt sehr, sehr aktiv und aufgeweckt, trotzdem aber bindet sie sich total an meinen freund..


    wir haben ihr auch eben eine xxl-box bestellt. könnt ihr mir/uns ein paar tipps geben, wie wir sie richtig anwenden können!?

    hey


    deine theorie hört sich sehr logisch an. aber so ein therapeut ist uns viel zu teuer.
    gibt nicht irgentwelche anderen möglichkeiten?


    ich wüsste auch nicht was ein schweres erlebnis für sie sein könnte....
    sie hat ja auch früher geheult, aber nichts zerbissen.. nur jetzt ist es so extrem geworden...


    also bitte HILFE...!!


    EDIT: was sollen wir denn eurer meinung nach tun, wenn wir nach hause kommen und total wütend das chaos sehen???


    @ jerci: was meinst du mit verändert? der hund heute und als der noch kleiner war?

    wir haben sie mit 10 wochen bekommen.. sie ist also schon lang hier. haben sie auch von anfang an mit unserem ruhigen chi allein gelassen und das hat auch damals geklappt. im mom leider leider gar nicht mehr.


    naja.. anfangs hat sie ganz leicht geweint und wenig bis gar nichts drucheinander gemacht....jetzt aber schon..

    hey!


    wir haben zwei hunde: einen chi und einen jack-russel.
    das prob haben wir mit dem jacky.


    immer wenn wir die wohnung verlassen, richtet sie komplettes chaos an:
    zerbeisst kissen, türstopper, schleppt decken und klamotten durch die gegend, zerbeisst kabel und ihr körbchen. alles was nicht sicher vor ihr gemacht wird.
    bevor wir die wohnung verlassen, wenn sie es merkt, fängt sie schon an zu heulen und wird unruhig. wenn wir schon draussen sind, hören wir den hund noch lange lange jaulen.
    das wird langsam zum richtigen problem, wegen den nachbarn.


    als wir heute die wohnung verlassen wollten, wurde sie sogar richtig aggresiv als wir sie daran hinderten aus der tür zu laufen, dh. sie knurrte böse.


    wir brauchen dringed tipps... also BITTE


    (der hund ist 11 monate alt)

    hey =)


    hab jetzt ehrlich gesagt nicht alle beiträge dazu gelesen. habe aber mal auch die frage bei einem anderen threat gestellt und wir sind dazu gekommen, dass diese sticks absoluter müll sind und es seeeeeeeehr viel gesünder ist, nen ochsen-ziehmer oder eine andere getrocknet "leckerei" zu verfüttern. :klugscheisser: xD

    ja diese röhren sind meiner meinung schon immer bei Rinti drin.. hüherzen find ich auch immer wieder.. ist meiner meinung nach aber nicht schlimm.


    bin eig. teilbarferin... im mom leider etwas untreu.. füttere u. a. auch lunderland .. bin da aber eher unzufrieden.. fast nur gèle (ka wie man das schreibt) genau so wie in bozita, drin.. ja und rinti verträgt sie ganz gut, aber nur das von diesen 185g packungen..


    hab eig. ein buntes angebot aus verschiedenen dosen.. und noch ein bissl frisch.. man muss sich halt durch probieren xD



    EDIT: von real-nature habe ich auch ne dose (200g) heute aufgemacht.. wollte einfach mal probieren.. also meiner schmeckt es sehr gut :D
    (die kleine ist eine (leider) sehr mäklige Fresserin)

    hey =)


    danke für die antworten :)


    ja na kla ist das das wichtigste das der hund gesund ist, aber wenn man schon dabei ist seinen hund richtig bzw. gesund (ist relativ) zu ernähren, kann man auch gleichzeitig dadrauf achten, dass man fellverfärbende substanzen im bsp. futter meidet.


    Hummel: ja das mim tränenfluss ist sone sache.. kann man leider bei chi's mit ner hohen stirn xD nicht verhindern... schade...
    (hab auch mal ein mittel ausm fressnapf versucht, aber das hat die verfärbung auch nicht weniger gemacht.. ist höchstens zur vorbeugung gedacht xD )
    naja.. da stimmt es wohl dass die verfärbung an den augen nebensächlich ist.



    EDIT:
    Chandrocharly: wie hast du das mit deinem avatar gemacht? also das die bilder sich da so abwechseln?