Mach es gut mein Mädchen..

• Anubis?

Ich kann auch gar nicht glauben das ich vorhin wieder an ihrem Grab stand.. es ist noch immer so unrealistisch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Die ersten Wochen fand ich besonders schlimm, als Lupo sein Köfferchen gepackt hatte. Es wird besser mit der Zeit.. :streichel:

So wirklich gerade ist meine Welt auch nach 2,5 Jahren nicht mehr geworden.

Wenn das Grab richtig bewachsen ist, sieht es bestimmt schön aus. Sehe gerade, dein Mädchen und ich teilten uns den Geburtstag.

• Happy Birthday mein Engel 😇

Heute wärst du stolze 15 Jahre alt geworden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wir dachten ja das wir deinen Geburtstag noch zusammen verbringen dürfen, aber es sollte leider nicht sein 🥺

Du fehlst uns unglaublich und ich weine jeden Tag um dich wenn ich alleine bin 😢

Die Stille Zuhause ist nur sehr schwer zu ertragen..

Heute kommt noch ein Geschenk für dich, ein Gedenkstein für dein Grab..

Herrchen hat sich deinen Namen und eine Pfote 🐾 tätowieren lassen, weil er dich in den 8 Jahren seitdem wir zusammen sind auch sehr ins Herz geschlossen hat. Auch auf meinem Arm wirst du noch verewigt. Ich trage bereits eine Halskette die mich immer an dich denken lässt.

Ich hoffe du hast im Himmel nette Freunde mit denen du jetzt unbeschwert herumtollen kannst 🌈

Wir lieben und vermissen dich sehr 💞

• Trauer macht Zeit und Rituale.

Zeit ist noch nicht viel vergangen, doch ihr habt Rituale für euch gefunden.

Das ist schön und sie wird euch immer begleiten.

• Fühl Dich ganz lieb gedrückt :streichel:

Wir dachten ja das wir deinen Geburtstag noch zusammen verbringen dürfen, aber es sollte leider nicht sein 🥺

Ich hätte es Euch so gewünscht; aber jetzt feiert sie mit allen, die vorausgegangen sind, und ich bin mir ganz sicher, Jogi hilft ihr beim verputzen der Geburtstagstorte.

Du schreibst so liebevoll über sie; über Eure Rituale und das, was ihr noch plant. Ich versteh Dich so gut - gib Deinen Tränen und Deiner Trauer raum, sei in Gedanken bei ihr :growing_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!