-
-
Sagen wirs mal so, ich kenn keinen Bully der sich durch den Alltag Quält.
Na dann, wie wäre es mit einer schönen Wanderung ab 20 km.
Du immer mit deinen Wanderungen 😅🙈 als ob jeder Mensch locker 20 km schafft … ich net 😬😜
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum immer dieses Frenchie und Mops Shaming?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit dem Auto schon
-
Du immer mit deinen Wanderungen 😅🙈
Das muss ich auch immer denken
sorry, nicht bös gemeint
-
Jeder gesunde, erwachsene Hund sollte das aber rein körperlich schaffen können. Das heißt nicht, dass er es braucht, aber jeder Hund steckt doch eigentlich nen Menschen diesbezüglich in die Tasche. Ich bin 30 km gelaufen mit meinem Kleinpudel (ich selbst bin übergewichtig und Asthmatikerin, ich war lahm, aber hab es geschafft), klar war er abends müde, aber am nächsten Tag war ihm nix anzumerken (während ich meinen Muskelkater und Blasen ausgeheilt habe).
-
Ich laufe, im Schnitt, 10km am Tag mit dem Hund……also ich laufe die 10….bei Kasper dürften es dann wohl eher 15 sein. Wenn er jetzt ne 20km + Wanderung machen müsste, hätte er da wohl weniger Probleme mit
-
-
Ich sag auch mal so, wir gehen morgens für 1-3 stunden raus und abends noch mal ne runde. Ansonsten pennt der eh den ganzen Tag. Insgesamt sind es ungefähr 10km am Tag.
Und wir machen spiele wie Fährten, Apportieren, DogDancing, Reizangel...ich bin auch schon in den Morgenstunden mit meinem Bully mit dem Rad gefahren. Klar kein Marathon oder schnelles fahren aber für mich und meinen Bully vollig okay. Stellenweise möchte er auch mal ausprobieren wer schneller ist ^^ vielleicht kann ich es deswegen nicht verstehen ? Keine Ahnung
EDIT: ich denke aber ne 20km tour sollte kein Problem darstellen mit meinem Bully. Mit Pausen versteht sich. Die möchte ich aber selbst auch machen ^^
-
Ich laufe, im Schnitt, 10km am Tag mit dem Hund……also ich laufe die 10….bei Kasper dürften es dann wohl eher 15 sein. Wenn er jetzt ne 20km + Wanderung machen müsste, hätte er da wohl weniger Probleme mit
wegen der Begrifflichkeit "laufen". Du meinst, du gehst, oder meinst du joggen?
Hat jetzt nichts mit Bully etc. zu tun, aber ich finde es wichtig dass man unterscheidet, was gemeint ist. Wenn man über so etwas schreibt.
Ist vielleicht auch eine Dialektfrage.
-
wegen der Begrifflichkeit "laufen". Du meinst, du gehst, oder meinst du joggen?
Hat jetzt nichts mit Bully etc. zu tun, aber ich finde es wichtig dass man unterscheidet, was gemeint ist. Wenn man über so etwas schreibt.
Ist vielleicht auch eine Dialektfrage.
Spazieren gehen ist gemeint, da es sich auf die 20km Wanderung bezog
-
wie so oft sollte „man“ - in diesem Fall Patte - einfach dankbar sein, dass man einen einigermassen gesunden Hund hat. Oder sagen wir: einer, der noch nicht allzuviele Einschränkungen hat.
Aber niemals sollte man von den eigenen Erfahrungen auf andere schliessen. So als Tip für‘s Leben. Nur weil man selbst gewisse Erfahrungen gemacht hat, heisst das noch lange nicht, dass der Rest der Welt auch so funktioniert.
-
wie so oft sollte „man“ - in diesem Fall Patte - einfach dankbar sein, dass man einen einigermassen gesunden Hund hat. Oder sagen wir: einer, der noch nicht allzuviele Einschränkungen hat.
Aber niemals sollte man von den eigenen Erfahrungen auf andere schliessen. So als Tip für‘s Leben. Nur weil man selbst gewisse Erfahrungen gemacht hat, heisst das noch lange nicht, dass der Rest der Welt auch so funktioniert.
Ich beziehe das nicht nur auf meinen, wie vorher auch schon geschrieben. Ich sehe einfach nicht die ganzen verkrüppelten Bullys die sich von Tag zu Tag durch den Alltag Quälen, wie manche das hier tun.
Der Thread heißt ja auch nicht umsonst
Warum immer dieses Frenchie und Mops Shaming?
Und ja danke für deinen "Tip" ^^ den hatte ich so bitter nötig...zu geil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!