Warum immer dieses Frenchie und Mops Shaming?

• Das ist hier so wie bei vielen anderen Themen (ich sage nur C ) . Die ganze Welt ist gegen uns, alle nur gedankenlos Mitläufer nur wir WIR sind die missverstanden Minderheit. Wir wissen es genau aber es hört uns keiner zu

• Auch hier wieder: Genaaaaauuuuu... Alles nur Ausnahmen und ueberhaupt. :sleep:

Ich hab CDA nicht erwaehnt ;)

Ja es ging um stenoische Nasenloecher. Und um all den anderen Mist, den diese armen Viecher mit sich rumtragen muessen...

Sorry, aber jemand der (deine Aussage) keine Ahnung bzgl. der QZM dieser Rasse hat und sich dann den Hund nen Hund dieser Rasse in einer Sonderfarbe kauft, den zaehle ich jetzt eher nicht zu den Experten auf deren Urteil ich mich beim Thema 'die sind gesund' verlasse..

Soll sich ja auch niemand auf das was ich so von mir gebe verlassen 😅 und das die voll gesund sind hab ich auch nie gesagt 😉

• Sagen wirs mal so, ich kenn keinen Bully der sich durch den Alltag Quält.

Na dann, wie wäre es mit einer schönen Wanderung ab 20 km.

Was wollt ihr den züchten ? Den supra Hund der 1000km laufen kann. Ich bin selbst faul da passt en Bully super 😉 und bei 35grad siehste mich auch nicht draußen und 20km laufen ist sogar unter der Spezies Mensch eher selten 😅

Ma ne andere paralle schau ma auf die Menschen da ist auch jeder zweite ne Qualzucht 😅

• Ma ne andere paralle schau ma auf die Menschen da ist auch jeder zweite ne Qualzucht 😅

Whataboutism ist nicht hilfreich.

Darunter fällt auch der Vergleich mit anderen Hunderassen, die ja auch Probleme haben.

Wenn die dir bekannten Bullys wirklich keine Probleme haben ist das schön. Aber daraus lassen sich nur bedingt Rückschlüsse auf alle Bullys im Land ziehen.

• Ich bin selbst faul da passt en Bully super 😉

Ich find das ja wirklich zum....
    Ich hab kein Bock mich zu bewegen, also kauf ich mir ne Rasse, die das gesundheitlich eh nicht leisten kann.

Da hätte man sich doch alternativ auch einfach einen gemütlichen Senior aus dem Tierheim holen können...

Ma ne andere paralle schau ma auf die Menschen da ist auch jeder zweite ne Qualzucht 😅

:woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!