Warum immer dieses Frenchie und Mops Shaming?

• Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier und im Qualzucht-Thread Aussagen einer Userin unseres Forums wiedergegeben werden ohne Quelle, oder auch Photos von ihr aus dem nicht öffentlich lesbaren Bereich verlinkt werden, die ihre Hunde zeigen.

Mich wundert es auch, dass die Moderation des Forums das nicht unterbindet.

Deswegen möchte ich die Photos und angeblichen Aussagen ohne Quellebelegt nicht kommentieren.

• Stimmt. Gibt erstaunlich viel Menschen mit wenig Gewissen.

Ne, bin eher Konsument der öffentlichen, rechtlichen Medien . Da äußern sich Fachleute anders.

Und mit erstaunlich wenig Ahnung von vielen Dingen.

Und ich finde es wirklich unterirdisch, dass es hier Leute gibt, die auf immer die gleichen User mit Beleidigungen einhacken, nur weil sie eine andere Meinung haben!

Was ich mit Verwunderung war nehme, dass hier jetzt Seitenlang über Japanchins und eine einzelne Userin gesprochen wird. Ziemliches offtopic.

Um daran zu erinnern, um Drogen geht es hier zum Glück auch nicht, was sollen also diese ganzen Videos dazu.

• Also der Link den ich erwischt habe ging direkt in einen Faden, da war die Quelle klar Martina selbst hier im Forum.

Und das dreht so auf sie ab, weil sie hier und im QZ Thread fleißig mitschreibt und auch überall QZM sieht außer bei den eigenen Hunden. Irgendwann wird das halt dann von anderen reflektiert, wenn man es selbst nicht tut.

• Photos von ihr aus dem nicht öffentlich lesbaren Bereich verlinkt werden, die ihre Hunde zeigen

Die wurden extra so verlinkt, dass nur diejenigen Zugriff haben, die für die Bereiche freigeschaltet sind und sie deswegen eh sehen konnten.

Ganz ehrlich, wer seine Hunde so ungefragt als kerngesund anpreist und auf alle Beiträge die das aufgrund der offensichtlichen Anatomie anzweifeln polemisch reagiert und rumstänkert, aber auf keine Beiträge inhaltlich eingeht, der darf sich nicht darüber wundern, dass dann alte Beiträge rausgesucht werden. :ka:

• Und mit erstaunlich wenig Ahnung von vielen Dingen.

Und ich finde es wirklich unterirdisch, dass es hier Leute gibt, die auf immer die gleichen User mit Beleidigungen einhacken, nur weil sie eine andere Meinung haben!

Was ich mit Verwunderung war nehme, dass hier jetzt Seitenlang über Japanchins und eine einzelne Userin gesprochen wird. Ziemliches offtopic.

Um daran zu erinnern, um Drogen geht es hier zum Glück auch nicht, was sollen also diese ganzen Videos dazu.

Welche Videos? Ich habe hier gar nichts eingestellt! Und zweitens hatte ich nur auf einen Post geantwortet. Und ansonsten nichts über Drogen geschrieben. Bezüglich einhacken, da macht der Ton die Musik bzw. reagiere ich da. Aber ja ich muss da an der Impulskontrolle arbeiten.

• Und ich finde es wirklich unterirdisch, dass es hier Leute gibt, die auf immer die gleichen User mit Beleidigungen einhacken, nur weil sie eine andere Meinung haben!

Welche Videos? Ich habe hier gar nichts eingestellt! Und zweitens hatte ich nur auf einen Post geantwortet. Und ansonsten nichts über Drogen geschrieben. Bezüglich einhacken, da macht der Ton die Musik bzw. reagiere ich da. Aber ja ich muss da an der Impulskontrolle arbeiten.

Bei den Videos meinte ich nicht dich, hab nur daran erinnert, dass du da eine Seite vorher schon dran erinnert hattest, dann aber auch lieber über Drogen diskutierst und User beleidigst.

• Die Fotos sind doch nur verlinkt.

hat man die Freigabe nicht, kann man sie auch nicht sehen :ka:

Und der qz thread ist mMn öffentlich

• Welche Videos? Ich habe hier gar nichts eingestellt! Und zweitens hatte ich nur auf einen Post geantwortet. Und ansonsten nichts über Drogen geschrieben. Bezüglich einhacken, da macht der Ton die Musik bzw. reagiere ich da. Aber ja ich muss da an der Impulskontrolle arbeiten.

Bei den Videos meinte ich nicht dich, hab nur daran erinnert, dass du da eine Seite vorher schon dran erinnert hattest, dann aber auch lieber über Drogen diskutierst und User beleidigst.

Na dann. Über Drogen haben Gandorf und dragonwog zwar diskutiert aber macht ja nichts.

• Die Userin findet ja schon in diesem und in den letzten beiden QZ Threads ihre Qualzuchten nicht qualzüchtig, regt sich aber über QZ auf..... das ist irgendwie ..... schräg

• Die Userin findet ja schon in diesem und in den letzten beiden QZ Threads ihre Qualzuchten nicht qualzüchtig, regt sich aber über QZ auf..... das ist irgendwie ..... schräg

Ja, das denke ich auch jedes Mal. Wirklich bizarr ist das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!