Spaziergänge sind nie lang genug!

  • Der ist mir schon Vollgas gegen den geschlossenen(!) Kofferraum gesprungen.

    Vor lauter Begeisterung das Auto wieder gefunden zu haben.

    Joey auch oder wahlweise gegen die noch geschlossene Hundebox beim Versuch des Einsteigens und das nicht nur 1x :hust: :lol: . Und ja, auch so: oh guck, unser Auto!! Freu!!


    Interessant, bei wie vielen Hunden das hier so ist, dass sich dem Auto nur ungern wieder genähert wird. Ich kannte das nur bei Faye, die aber einfach Autofahren nicht mochte. Alle anderen (bis auf die bekloppte Joey) laufen einfach ganz normal drauf zu :ka:

  • Theo mag Auto fahren, aber jetzt wo das Wetter schön wird, wird er Richtung Auto auch immer langsamer. Schlage ich dann nochmal einen anderen Weg ein, hüpft er wieder vorweg.

    Richtung Auto wird dann wieder geschlichen, mit geduckter Körperhaltung und tierschutz-augen.

    Lässt mich völlig kalt 😎


    Wenn das Wetter seiner Meinung nach nicht gut genug ist, will er nicht Spazierengehen. Er ist schon ne drama-queen 🤷‍♀️


  • Der ist mir schon Vollgas gegen den geschlossenen(!) Kofferraum gesprungen.

    Vor lauter Begeisterung das Auto wieder gefunden zu haben.

    Joey auch oder wahlweise gegen die noch geschlossene Hundebox beim Versuch des Einsteigens und das nicht nur 1x :hust: :lol: . Und ja, auch so: oh guck, unser Auto!! Freu!!


    Interessant, bei wie vielen Hunden das hier so ist, dass sich dem Auto nur ungern wieder genähert wird. Ich kannte das nur bei Faye, die aber einfach Autofahren nicht mochte. Alle anderen (bis auf die bekloppte Joey) laufen einfach ganz normal drauf zu :ka:

    Ich hatte auch schon:

    Kofferraum aufgemacht. Boxentür geöffnet. Kommando gegeben....


    Hund springt mit Karacho los.

    Ich schaue verwirrt in die leere Box.

    Hund steht daneben auf den Getränkekisten und schaut ebenfalls leicht konfus.... :ugly:


    Zumindest die Lacher des Publikums waren uns sicher

  • Interessant, dass manche Hunde das Auto so verknüpfen.


    Meine sind alle eher so „jeeee unser auto“ :hurra: um sich dann gleich neben dem Auto zB in die Wise zu schmeissen um sich genüsslich zu wälzen. Und dann bitte aufmachen, Durst!


    Gegen die noch geschlossene Tür des Gitters ist glaub jeder hier schon mal geflogen. Weil warten wird ja total überschätzt :pfeif:

  • Joey auch oder wahlweise gegen die noch geschlossene Hundebox beim Versuch des Einsteigens und das nicht nur 1x

    Hatte ich mit Silver auch schon. Deshalb kommt jetzt immer am Auto erst noch ein energisches "Warte!"

    Bin bissel jetzt doch beruhigt, dass andere Hunde auch so bekloppt sind und nicht nur meine...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!