Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Hackbraten mit Kartoffel/Pastinakenstampf und vlt. noch Bohnen dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe im Internet ein interessantes Rezept entdeckt und Seline hat es heute zu Mittag serviert.
Magst du das Rezept mit uns teilen? Sieht sehr lecker aus.
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich es gesehen habe, denn wir haben es nur gelesen und frei Schnauze wie folgt nachgekocht.
1 Blätterteig aus dem Kühlfach wird ausgerollt, bestrichen mit einer Mischung aus Creme fraiche und Sauerrahm, dann mit Salz, Pfeffer und Kräutern gewürzt.
Anschließen mit Schinken und würzigem Käse belegen, einrollen und mit verquirltem Ei bestreichen.
Ca. 30 Minuten bei 180 Grad im Rohr backen.
-
Magst du das Rezept mit uns teilen? Sieht sehr lecker aus.
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich es gesehen habe, denn wir haben es nur gelesen und frei Schnauze wie folgt nachgekocht.
1 Blätterteig aus dem Kühlfach wird ausgerollt, bestrichen mit einer Mischung aus Creme fraiche und Sauerrahm, dann mit Salz, Pfeffer und Kräutern gewürzt.
Anschließen mit Schinken und würzigem Käse belegen, einrollen und mit verquirltem Ei bestreichen.
War es das Rezept, sieht so aus wie Euer Strudel:
-
Alles anzeigen
War es das Rezept, sieht so aus wie Euer Strudel:
Nein, es war nicht dieses Rezept, aber die Zutaten sind gleich. Wir haben nur ein paar "Anpassungen" (Sauerrahm, Kräuter) vorgenommen.
-
hier gibt es am wochenende grünkohl
lg
-
-
Hier köchelt grad ein Chili con carne auf dem Herd für heute Abend.
Morgen gibt es Ente mit Klößen und Rosenkohl.
-
Wir fahren auf den schönsten Wochenmarkt in der Umgebung
(Lilly wird uns hassen) und dort werden Leckereien fürs Wochenende eingekauft. Und mein Mann möchte zum Mittagessen in ein vietnamesisches Restaurant dort. Da gibts für mich aber nur eine Kleinigkeit, ich will abends zulangen.Welcher denn?

Hanau

War schön, aber auch etwas gedankenschwer:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mittagessen beim Zen war lecker:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir waren im Globus essen: Gyros, Pommes, Krautsalat
-
Samstag, Apfelpfannkuchen 🙈😅
-
Die Kinder bekommen Pfannkuchen und für meinen Mann und mich mache ich Gemüse-Tofu-Pfanne zu Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!