Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Frikadellen mit Nudeln und Rahmsauce gibts heut.. für Kind 1 wahlweise Instant Nudeln, Madame is wählerisch, für ihre Freundin zu Besuch ebenfalls, die Kleinen kriegen Nudeln und Frikkos mit Ketchup, weil Sauce is Bäh

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Curryreis und Hähnchenbrustfilet, Zucchini, Ananas- alles in der Pfanne gebraten, garniert mit frischer Blattpetersilie. Lecker!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt gleich
Semmelknödel mit Pilzen in Rahmsoße ( braune und weiße Champignons, Shiitake- Pilze, eine Handvoll Pfifferlinge), Salat aus Buschbohnen

-
Wir haben heute bei Enzo bestellt. Für mich gabs eine Pizza Verdura mit gegrilltem Gemüse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
heute gibt's was buntes :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute gibt es feierlich TK-Pizza und Cremissimo-Eis aus dem neuen Gefrierschrank.
-
Bei uns gab es heute selbstgemachte Pizza mit Schinken, Salamie, Champignons, Zwiebeln, Knoblauch, roter Paprika mit viel Käse überbacken. Lecker!
Der Rest wurde als Schmankerl eingefroren.
-
Leckereien vom Markt
( Wir waren pappsatt und werden morgen glücklich vor uns hin stinken).Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt Eisbein und Sauerkraut.
-
Heute gibt es Ofenkäse und weil der Mann alles fürs Salatdressing vergessen hat, gibt es gebratene Zucchini und Paprika dazu

Natürlich noch Baguette zum dippen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!