Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute Mittag gibt's den Rest Hirse-Bowl, wenn ich heute Abend noch Hunger und Muse habe mache ich Räuchertofu mit Parmesankruste, Hasselbackkartoffeln und Rosenkohl. Muss mir nur noch ne Soße dazu überlegen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frikadellen aus dem Ofen mit Kartoffeln+Blumenkohl.
-
heute gibt's was buntes :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sowas ähnliches gibt es bei mir heute. Voll Bock auf Frischkost. Was ist denn das außenrum? Rettich?
-
heute gibt's was buntes :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sowas ähnliches gibt es bei mir heute. Voll Bock auf Frischkost. Was ist denn das außenrum? Rettich?
Ringelbete, das schönste Gemüse der Welt:D
-
Wir fahren später zu meinen Eltern…..dort gibt es Steaks, Rosmarinkartoffeln, Sour Cream und Salat
-
-
Die Kinder wollten heute Pizza, kriegen sie. Ich hab noch en Rest Nudeln und noch en Haufen Frikadellen von den 28 Frikadellen die ich aus anderthalb Kilo Hack gestern gemacht hab übrig.. da lässt sich sicher noch was draus zaubern
-
Bei uns gibt es heute noch einmal Hackbraten, diesmal mit Nudeln und Bohnen.
-
Schweinefilet mit Zwiebeln und Champions, dazu Salzkartoffeln und Bohnen 😍
-
Bei mir gibt es restliche Salatbowl und weil das nicht mehr genug ist noch Kartoffeln mit Sauce Hollandaise
-
Ich bin eingeladen und es gibt Wiener Schnitzel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!