Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten noch einmal Kartoffelsuppe mit Steinpilzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibts für mich den Rest Ofengemüse von gestern und für meine Tochter ein Döner, mein Mann hat Spätschicht.
Morgen gibts Gnocci mit Tomatensauce
Freitag gek. Kartoffeln mit Quark und Ei für mich, für meine Family mit Leberkäs
Samstag gehen wir Essen oder bestellen was mit meinem Dad
Sonntag gibts Gulasch mit Semmelknödel und Blaukraut (für mich Knödel und Blaukraut und gesiebte Gulaschsauce).
-
Okay hier gabs grade Fika mit Orangen und Zimtschnecken. Ich denke ich platze gleich. Meine Kollegin und ich haben uns eine Packung geteilt

-
Hier gibt es heute frische Gemüsesuppe.
Alternativ Reste: Tortellinipfanne oder Kartoffelcurry.
-
hier gibt es nach langem mal weider nudeln mit hacksoße
lg
-
-
Ich hab mir gerade Sushi bestellt und freu mich schon richtig drauf!
-
Gleich gibt es
Gebratenes Skrei- Filet (Winterkabeljau), in der Pfanne gebratenes Gemüse ( Möhren, grüne Bohnen, Paprikas, Champignons, Broccoli), Kartoffelbrei
-
Einmal die Woche kommt bei uns im Ort ein Steinofenpizza -Auto vorbei und die Pizzen sind hauchdünn, superlecker und preiswert

Für mich immer wieder faszinierend, dass da auf einem Auto ein offenes Feuer im Ofen brennt
In der Warteschlange
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu Hause mit der Beute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Resteteller, mit vierbeiniger Hilfe geschafft:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute ganz schlicht und lecker Pellkartoffeln, Kräuterquark, zwei richtig gute Käse und Kräutersalz. 😍
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!