Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Linsen Dal mit selbstgemachtem Naan. Ich hatte keine Ahnung wie gut Naan schmeckt, wenn man das frisch macht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
the one and only...😋😃
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das gab es hier auch. Nur mit anderer Hundenase
-
Hihihi, heute scheint der Tag der Tage zu sein.
Bei uns gab es auch Eier (wachsweich) in Senfsosse mit Salzkartoffeln.
LG, Tigre
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
-
Nachdem wir beim Morgengassi knackige -11 Grad hatten wird es heute eine Hühnersuppe geben, ich freue mich jetzt schon darauf.
-
-
Heute noch mal Reste der Vollkornnudeln mit Gemüsesoße und Tofu.
Heute Abend wird eingekauft und für die nächsten Tage steht dann Folgendes auf dem Plan:
- Selbstgemachtes Baguette in Knoblauchöl gebraten mit Topping aus Pilzen, Räuchertofu und Birnen, dazu Feldsalat (hab perfektes Dinner geschaut und eine Vorspeise geklaut
) mit Walnüssen- Erbsen-Kartoffelstampf mit Steinpilzen und vielleicht finde ich doch irgendwas trüffeliges, dann kommt das mit dazu
- Maronensuppe mit dem selben Topping wie das Baguette
und Sonntag kommt mein Vater zum Brunch, deshalb gibts dann nachmittags "nur" Kuchen. Vermutlich Apple-Crumble mit Nicecream.
-
Es gibt Kabeljaufilet mit Kartoffelstampf.
-
Hier gibt es heute Brotzeit mit zwei Too-Good-to-Go-Tüten.
Dazu gekochte Eier und Tomaten-Feta-Salat.
Für morgen hat sich Kind 1 One-Pot-Pasta-Blattspinat gewünscht.
-
Porree-Hackpfanne mit Reis
-
Rinder-Gulasch mit Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!