Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Kartoffeln, Spinat und Ei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier kocht gerade erbsensuppe... dazu gibt es bockwurst
lg
-
Hier heute Geröstete Shiitake auf Miso- Steckrübenpürree. Wobei wir die Shiitake aber mit halb Austernpilzen und halb Champignons tauschen.
-
Die Woche gab es als Büro-Mittagessen Asia-Reispfanne mit veganen "Chunks" aus Erbsenprotein
Bei Oma am Dienstag außerdem Mohnnudeln mit Pfirsichkompott
Gestern hatte ich am Abend voll Bock auf Fastfood und hab mir Pommes und "Rebel-Meat"-Nuggets in den Ofen geschoben
Heute Abend koch ich wohl irgendwas mit Pilzen und Zuccini, jetzt esse ich erstmal die Fastfood-Reste von gestern.
-
Bei uns gibt es heute ein Gemüsecurry mit den ganzen Gemüseresten der vergangenen Woche, dazu Reis und die übrig gebliebenen Veggie-Schnitzel von gestern in Streifen geschnitten und angebraten.
-
-
Meine TK-Vorräte müssen aufgebraucht werden, weil sie sonst den Umzug wohl nicht überleben würden.
Also gilt es nun, massig Kaisergemüse und Spinat sowie einige Fleischvorräte wie vor allem Hühnerschenkel zu verkochen.
Nicht das Schlechteste wird bei rauskommen *denk*
Weil: Hühnersuppe mit Gemüse geht ja im Februar irgendwie IMMER

Spinat ist eine gesunde und leckere Grundlage für die Kombi mit Ei und Kartoffelpü oder als Auflauf.
Hackfleisch geht an mich - als Bolognese-Sauce oder in gefüllten Paprika bzw. als Frikadelle/Cevapcici.
Heute geht's also mit Suppe los.
-
Bei uns gabs eine Mie-Nudel-Gemüse Pfanne süß sauer. Für die Jungs noch mit Hähnchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Kartoffel/Möhrenstampf mit veganen Chickenwings und geschmorten Zwiebeln
-
Jetzt gibt es
Wirsing-Eintopf mit Rinderhack und Kartoffelstückchen

-
Gestampfte Gemüsesuppe. Mir ist zu spät eingefallen, dass mein Pürierstab ja kaputt ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!