Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Chinakohl-Veggiehack-Pfanne. Dazu Bratkartoffeln aus dem Rest Pellkartoffeln und Reis.
Und ein Brokkolicremesüppchen aus dem Rest Brokkoli.
Ich glaube, die Idee klaue ich in abgeändeter Form.
Brokkoli-Suppe aus einem kleinen Brokkoli (wäre nicht genug für uns 6).
Veggiehackpfanne mit Wirsing statt Chinakohl und dazu Bratkartoffeln mit roten Zwiebeln 🧅
Danke fürs inspirieren! 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt es heute Chinakohl-Veggiehack-Pfanne. Dazu Bratkartoffeln aus dem Rest Pellkartoffeln und Reis.
Und ein Brokkolicremesüppchen aus dem Rest Brokkoli.
Veggiehackpfanne mit Wirsing statt Chinakohl und dazu Bratkartoffeln mit roten Zwiebeln 🧅
Hier wird es auch nur Chinakohl, weil der in der Rettertüte war
-
Heute hat mein Mann Geburtstag, nachmittags kommt die Familie dann gibt es Kuchen und abends wird Essen von unseren Griechen geholt.
-
Heute gibts steaks mit Buttergemüse und Spätzle und Bratensauce. Für mich halt Gemüse, Spätzle und Soße.
-
Zum dritten Mal Gnocchi, weil die Packung leer werden soll - diesmal als abgewandeltes Bauernfrühstück: Gnocchi halbieren, mit Zwiebeln anbraten, winzig geschnittene Gürkchen und Kirschtomätchen dazu, zwei Eier verkleppert und das Ganze zu so was ähnlichem wie "zerrupftes Omelett" gebacken
-
-
Hier wird es auch nur Chinakohl, weil der in der Rettertüte war
… und bei mir der Wirsing in der Biokiste 😂
-
Hier müssen noch Zuckerschoten und Sprossen verwurstet werden, deshalb gibts mal wieder gebratene Nudeln mit Ei, Möhre und dem Restgemüse. Mal schauen ob ich die neue Sojasoße besser vertrage
-
Heute ist Wintersport-Freitag im TV, darum gab es Gerstlsuppe aus dem Tiefkühlschrank.
-
Ich hab heute einen Auflauf aus Nudeln und Linsenbolognese gemacht und ihn mit Hefeschmelz überbacken. Und es war seeeeehr lecker.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!