Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es Hähnchenschnitzel/Valess mit Blumenkohl und Kartoffeln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neeein bei dir gab es Hähnchenschnitzel/Valess mit Blumenkohl, Kartoffeln und Hundenäschen!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute hat mein Mann Geburtstag, nachmittags kommt die Familie dann gibt es Kuchen und abends wird Essen von unseren Griechen geholt.
Herzlichen Glückwunsch und feiert noch schön

-
Heute war mal wieder probier Tag und es gab vegane Mini Frikadellen und Potato Pops... es wird bei beidem beim Probieren bleiben.
-
Hier gibts inspiriert von diesem Thread Bratkartoffel mit Spiegelei und Gurkensalat.
-
Hier gab es panierte Schnitzel bzw Würstchen mit Pommes.
-
-
Burrito. Für mich mit Veggiehack, für den Mann mit Rinderhack gefüllt. Dazu Safranreis, Bohnenmus und selbstgemachte Guacomole und Salsa.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab mir gerade im Netto ein reduziertes Sushi mitgenommen. War echt nicht schlecht für 3.50€

-
Bei mir gabs heute nur schnelle Küche:
Sandwichs aus dem Sandwich-Maker, dazu Salat und abends nur eine Packung Yum Yum Nudeln.
Dafür freue ich mich morgen auf den Gänsebraten

-
Bei uns gab es heute Schaschlik mit Basmatireis und grünem Salat.
-
Morgen und übermorgen wird die vom Job mitgebrachte kostenlose Geflügel-Mortadella verarbeitet und verkostet.
Dann stehen noch zur Auswahl Kirschtomaten, Eier, geriebener Mozzi, Bio-Schlagsahne und fertiger (gekühlter) Kloßteig.
Mal guggen, was Chefkoch so ausspuckt *LOL*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!