Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Neeein bei dir gab es Hähnchenschnitzel/Valess mit Blumenkohl, Kartoffeln und Hundenäschen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hat mein Mann Geburtstag, nachmittags kommt die Familie dann gibt es Kuchen und abends wird Essen von unseren Griechen geholt.
Herzlichen Glückwunsch und feiert noch schön
-
Heute war mal wieder probier Tag und es gab vegane Mini Frikadellen und Potato Pops... es wird bei beidem beim Probieren bleiben.
-
Hier gibts inspiriert von diesem Thread Bratkartoffel mit Spiegelei und Gurkensalat.
-
Hier gab es panierte Schnitzel bzw Würstchen mit Pommes.
-
-
Burrito. Für mich mit Veggiehack, für den Mann mit Rinderhack gefüllt. Dazu Safranreis, Bohnenmus und selbstgemachte Guacomole und Salsa.
-
Ich hab mir gerade im Netto ein reduziertes Sushi mitgenommen. War echt nicht schlecht für 3.50€
-
Bei mir gabs heute nur schnelle Küche:
Sandwichs aus dem Sandwich-Maker, dazu Salat und abends nur eine Packung Yum Yum Nudeln.
Dafür freue ich mich morgen auf den Gänsebraten
-
Bei uns gab es heute Schaschlik mit Basmatireis und grünem Salat.
-
Morgen und übermorgen wird die vom Job mitgebrachte kostenlose Geflügel-Mortadella verarbeitet und verkostet.
Dann stehen noch zur Auswahl Kirschtomaten, Eier, geriebener Mozzi, Bio-Schlagsahne und fertiger (gekühlter) Kloßteig.
Mal guggen, was Chefkoch so ausspuckt *LOL*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!