Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Spaghetti Carbonara mit Vpeck.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte gerade zum Mittag schon zwei kleine vegane Maultaschen in Gemüsebrühe, nachdem ich heute morgen tatsächlich eine ganze Banane zum Frühstück hatte weil keine Zeit

-
Hier gab es noch mal Reste vom Nudelauflauf (mit Kürbis, Spinat, Steinpilzen und vieeel Bechamel). Wenn ich daran denke auf dem Heimweg noch ein Brot mitzunehmen, dann gibts heute Abend einfach eine Brotzeit :)
-
Kraut-Schupfnudeln 😋 … wobei ich Kraut und Schupfnudeln getrennt anbrate, da zwei von sechs kein Sauerkraut mögen.
-
Mein Mann hatte Kartoffelpuffer, Nr.1 und Nr.3 hatten Flädlesuppe, Nr.2 hat bei einem Freund gegessen und ich hatte ein Fertiggericht von Frosta.
Nr.4 hatte kurz bevor mein Mann heim kam einen Joghurt.
-
-
Käsespätzle mit Fenchelwürfeln, roten Zwiebeln und Rest Veggiefleischkäse, dazu ein wenig Rohkost:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Hotdogs haben nicht gereicht um satt zu sein. Also koch ich jetzt noch fix Nudeln und mach irgendeine schnelle Sauce dazu..
-
Ich hatte eine Tütensuppe und bin auch noch nicht satt, also jetzt noch Brötchen mit Creme fraiche, Speck und Käse in den Ofen geschoben.
-
Heute gab es Bratwurstbrötchen, für morgen habe ich eine ungarische Kartoffelsuppe vorgekocht, damit diese schön durchziehen kann.
-
Nochmal Frühlingssuppe mit Gehacktesbällchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!