Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs bunte Pasta mit Flower Sprouts und Parmigiano.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Frühlingssuppe mit Gehacktesbällchen
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Bockwurst.
-
Ich denke bei uns gibt es heute nochmal Nudeln Bolognese.
-
Wir hatten gestern Linsensuppe, heute gibt es Reste, 2 Kinder Lasagne, Mann Schweinebraten, Rotkohl und Kroketten, ich und Kind 3 Reis-Gemüsepfanne mit Champignons, Möhren und Brokkoli.
-
-
Zum Frühstück gab es Grießbrei mit Schokolade (seit ich es gelesen habe, musste ich es unbedingt wieder einmal essen. Abends gibt es Kasspatzn mit Salat.
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Bratkartoffeln mit Leberkäse ist in Arbeit 😉 um 12.00 Uhr wird hier gegessen, Pünktlich auf die Minute 😁
-
Wenn ich spaeter noch passende Broetchen bekomme, gibts heute nochmal HotDogs
-
Heute und morgen bleibt die Küche erstmal kalt. Hab beim Einkaufen ganz viele tolle Lebensmittel aus der MHD-Ecke retten können: Fruchtjoghurt, Ziegenweichkäse, Räucherlachschinken, Frischmilch, Toast.
Hätte ich gewußt, wie lecker dieser (zum ersten Mal probierte) Ziegenkäse ist, hätte ich beide Rollen mitgenommen ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!