Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gab es heute Reste Essen für die Kinder.
Der Große hat die restlichen Flädle gegessen, der Mittlere die restlichen Nudeln aus dem Kühlschrank mit Käse.
Mein Mann hatte Kartoffelpuffer und ich Calamares mit Gemüsestäbchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Lachs mit mediterranem Gemüse, für die Kids Pommes.
-
Hier gabs bunten Blumenkohl mit bunter Pasta und Orangen-Safran-Rahm, für den Mann noch eine Schnitte gebratene Eismeerforelle dazu. War lecker.
-
Sehr unleckeres McDoof Menü. war jetzt auch das letzte Mal, so eklig hatte ich das gar nicht in Erinnerung. Andererseits haben die scharfe Chicken McNuggets, vielleicht probier ich die mal noch, aber sonst kann der Laden mich gern haben, bleib ich lieber beim BK.
Wir haben letztens ein paar Pommes und Nuggets für die Kinder gekauft um die Autofahrt zu überbrücken. Aber die haben auch ordentlich Preise angezogen. 2,80 Euro für ne kleine Pommes?
-
-
-
Sehr unleckeres McDoof Menü. war jetzt auch das letzte Mal, so eklig hatte ich das gar nicht in Erinnerung. Andererseits haben die scharfe Chicken McNuggets, vielleicht probier ich die mal noch, aber sonst kann der Laden mich gern haben, bleib ich lieber beim BK.
Wir haben letztens ein paar Pommes und Nuggets für die Kinder gekauft um die Autofahrt zu überbrücken. Aber die haben auch ordentlich Preise angezogen. 2,80 Euro für ne kleine Pommes?
Dazu kann ich gar nichts sagen, weil der Laden gerammelt voll war und ich nur geschaut hab, was ich zahlen musste, nen knappen Zehner für son McRösti Dings, furchtbar labbrige "Gitterpommes", ne scharfe Soße, nen schlabbrigen Salat und ein Cäsar-Dressing. Fand ich jetzt nicht unnormal, aber was die Dinge einzeln kosten, kann ich echt nicht sagen, sorry....
-
Stulle mit Leberwurst (die immer da ist, wegen Medikamentengabe, und nun weg mußte) und Mini-Chinakohl-Salat.
Adieu Gyros, das ich so gern gehabt hätte.
Aber ist jetzt eh wurscht, bin ja satt.
-
Die Tage gab es schlutzkrapfen mit verschiedenen Pilzen gefüllt mit jungen spinat, jungem Grünkohl und rote Beete.
Heute gab es Burger 🤤
-
Heute mittag gab es Hackpfanne mit Spitzkohl und einem Klecks Frischkäse
Heute abend hat der beste Ehemann von allen lecker Sushi geholt
-
Es gibt Bratkartoffeln mit Spiegelei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!